Habe es geschafft die Ansaugstutzen zu montieren. Dank Anleitung war das kein großes Problem. Ich denke ein alter Fuchs hätte es in einer dreiviertel Std geschafft. Ich habe gute 1,5 Std gebraucht. Standgas zwischen 900 und 1000 U/min justiert und sie lief.
So, nun weiß ich aber nicht, woran ich merke das da was synchronisiert oder die Ventile eingestellt werden sollen.
Ich bin auch direkt 50km gefahren und es hört sich alles wie immer an. Lediglich am Anfang war ein Spucken am Auspuff, dass dann auch weg war. Vielleicht lag das darin das der Tank ab war.
Was sehr positiv ist, sie zieht echt besser durch und ruckelt nicht mehr so im niedrigen Drehzahl Bereich.
Stellt sich jetzt die frage: Lässt man das jetzt in den Papieren umschreiben? Meldet man das der Versicherung? Wenn doch was passieren sollte Zahlt die Versicherung? Eine menge fragen.......Wäre schön ein paar antworten von Forenteilnehmer zu bekommen.
Wünsche allen ein gutes WE zum fahren oder was auch immer.
Gruß Imperator
Micky