Beiträge von Lambeosaurus

    Ich will auch meinen Senf dazugeben 8o :thumbup:
    Stellt euch mal vor, es würde NIRGENDWO geblitzdingst. Wie langweilig - und besonders GEFÄHRLICH!! Viele (nicht alle) würden es als "Freifahrtschein" zum Rasen betrachten. Die Verkehrssicherheit, besonders innerorts und in Schulbereichen wäre dahin. Sicher kann man über den Sinn und Unsinn ob der Platzierung von mobilen und stationären Blitzdingsanlagen und der Häufigkeit der Kontrollen streiten, Fakt ist m.E. jedoch, das die Verkehrssicherheit darunter NICHT leidet. Dazu passt ein Satz aus dem Comic "Asterix und die Normannen" auf Seite 9: >>...ja auch die normannischen Straßen sind recht unsicher, weil man erfahrungsgemäß erst aus Angst vor den Behörden langsam fährt!<< Wie einige vor mir schon erwähnten: Du entscheidest selbst mit deiner rechten Hand :!:

    Genau so isses! Wiederholungstäter hat recht (der Beitrag stammt übrigens aus der "RE-SOLUT" Ausgabe 4/2005, einer Zeitschrift des Seniorenbeirates der Stadt Recklinghausen). Blöd nur, dass meine holde Gattin schon beim Anblick einer Reling k****n muss!

    Na da hab ich ja was losgetreten!? Fakt ist auch: Durch den Abbau von Ölschiefer werden in Kanada und Alaska riesige Landflächen für Jahrzehnte! verhunzt.


    Alle! Arten der fossilen Energiegewinnung haben nun mal Nachteile. Bis unsere Moppeds mit reinem Wasser fahren, wird noch Zeit vergehn :)

    Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße! Ein munterer
    Ententeich hier. Eine kurze Fräge hätt ich auch gleich mal: Meine Ente
    ist BJ 92, laut Honda verträgt sie den E10-Sprit. Hat jemand mit diesem
    Ententrank schon Erfahrungen gesammelt?