Ja, es war der stock des vorderen schwimmerkammerventil.
Beiträge von Sebastian R.
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Motorblock ist das ding unter dem v. Musst du gucken welches Rad du anheben möchtest. Also musst du gucken wie weit vorne oder hinten du den Motorblock unterstützen musst. Die zwei krümmer laufen vor dem Sammler zusammen. Den Sammler solltest du wirklich nicht nutzen um darunter ab zu stützen. Du solltest darauf achten schön breit und stabil zu stützen, damit dass krad nicht wackelt/fällt.
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Das teil ist so gut.
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Vielleicht sollte man den Täter einschläfern. Wäre noch das humanste was mir einfällt...
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Jap,
Ric hat sich auch auf keine meiner anfragen geregt. Ich glaub jcb bin dann auch bei kawa schrauber gelandet. -
Wo hast du denn das Heck bestellt?
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Hi Pascal,
Wenn du dir tiefe stummel an die gabelholme bauen möchtest, kannst du deine aktuelle Brücke beibehalten. Nur den sicherungskasten musst du so oder so verlegen. -
Ich hatte nur kurzfristig eine Lösung. Das ding pinkelt wieder/noch Benzin.
Habe jetzt den gaser ausgebaut. Und an ne benzinflasche angeschlossen. Es läuft immer noch der Sprit. Ich habe den Eindruck es kommt überall raus, nur nicht da wo es soll. Bzw. Es soll ja nichts raus kommen, weil kein Fahrbetrieb.
Ich mach die Tage mal Fotos. Bin am verzweifeln mit den Vergasern. Der Fehler tritt nur auf wenn der benzinhahn offen ist. Es säuft dann auch ein Zylinder ab.
Nun mal ne echt peinliche Frage: können Vergaser porös werden? Ne oder? Metall lässt kein Benzin durch, oder was?Hat wer nen gaser zum Verkauf?
Ich habe auch noch keine antwort gefunden, ob der Gläser der nt650v passt. Gibt es häufig günstiger als den der rc33.
Danke im voraus. -
Verdammt gute Nummer.
Ich hätt auch gern ne Sport Enduro.
Aber dafür bin ich zu vernünftig und zu feige.
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Hat jemand ne idee , wieviel Euro Wertminderung die Anzahl der vorhalter ausmachen soll wenn sie sich von 3 auf 6 ändert? Was macht das bei NeR ntv aus? 100/150€.
Ansonsten gibt es natürlich Fahrzeuge, die nach zwei vorhaltern für die Tonne sind, und bei anderen kann nach 10 Besitzern noch vieles stimmen.
Und die Kilometer Leistung kannst du ja schon bisschen schätzen. Zustand der rastengummies, des Sitzes, der griffe . . . -
Die farbe gefällt mir.
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Interessantes vorhaben. Sieht auch gut aus. Jetzt braucht das Heck aber eine Beschäftigung/Daseinsberechtigung. Mit dem kleine n Sitz und dem halten der Lampenund bBlinker ist es vielleicht unter fordert.
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Wer hat es gedacht, auch bei mir steckt einfach der bürgerliche Name dahinter.
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Gefällt mir dein gerät Günter. Fein in grau.
Also mein motad ist auch aus Edelstahl und der ist auch schon goldig. Auch nicht 100% gleichmäßig. Das hatte sich direkt ab der ersten Ausfahrt erledigt. Passt halt zu den krümmern. -
Richtig fein, was die Herren dort machen.
Danke für den link. -
He bikerfreund, hast du gute Augen
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Wo hast du denn dein Zündschloss hin gesteckt?
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Hier ein paar grundlegende tips über das schrauben an motorrädern - the redneck way
Viel spass damit
http://youtu.be/pOsB2nsls28 -
Keine Ahnung. Schließe mich an.
Was soll dass?
Oder
Mhhh'kay -
Ich kann nur beipflichten. Hatte die mal verbaut. Motorrad war laut, aber auch sehr empfindlich auf seiten Wind. Je nachdem wie der Wind stand, konnte ich grad so noch 100 km/h fahren. Manchmal ist die ente ganz aus gegangen.
Meine Elektronik steckt komplett unter der Sitzbank. So ist das bei anderen umbauten auch häufig.