Posts by Blackdriver

    ...ooooder ganz nach dem Motto vom Thread-Titel ...

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich hab das wieder so verstanden, dass er neue Schrauben genommen hat, nur eben nach den 59 Nm nicht wie empfohlen ganze 90° weitergedreht.


    Im Internet hat er alles gelesen von “..." bis "noch nie neue Schrauben genommen"


    Die alten Schrauben nochmal zu nehmen passt für mich nicht in mein Bild von crasbe:thumbup:

    Ich habe das so aufgefasst, dass er 20 € für das Prägen der Schilder bezahlt hat. Im Internet gibt's das auch günstiger, aber dauert.


    Bei uns gibt's ca 200 m neben der Zulassungsstelle einen 2. Laden der auch Schilder prägt, für kaum mehr als die Hälfte vom integrierten Geschäft.

    Heute kam raus :


    Die Zahl der Erwachsenen vollständig Geimpften liegt wohl doch nicht bei etwa 65 % , sondern bei etwa 80 % .


    Aber die neuen Zahlen von heute, sind die alten Zahlen von morgen. Was kann man schon noch glauben ...

    Zu Kurzstrecken : Wenn ich mal gelegen habe, dann nie weiter weg von zu Hause al 20 Km .


    So einen Jethelm-Unfall haben wir auch in der Familie. Wie bescheuert der Kandidat vor dem Unfall und der 14-Stündigen Schädel-OP aussah, weiß ich nicht genau.


    Ich leiste mir den Leichtsinn regelmäßig mit offenem Visier zu fahren. Das wird auch regelmäßig mit zerberstenden Insekten an Stirn und Wange quittiert. Die frische Luft ist mir das aber Wert.


    Ansonsten tausche ich an heißen Tagen oder wenn ich weiß, das viel Strecke zu Fuß bewältigt wird gerne mal die Stiefel gegen Knöchelhohe Schuhe ein.


    Und noch für die Jungs die ohne Handschuhe fahren : Wo fall ich meist zuerst drauf ? Was brauch ich täglich fast jede Minute ?


    Popo selbst abwischen können find ich ganzschön 8):thumbup: , und trage desshalb Handschuhe - auch wenn es warm ist .

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Käfer-Fans treffen sich bei Pferdsfeld zum „Drag Racing“
    Es war das zweite Mal, dass Silke Beer zu einem Beschleunigungsrennen auf den ehemaligen Flugplatz eingeladen hatte, einem so genannten „Drag Racing“.…
    www.allgemeine-zeitung.de



    Ist jedenfalls zwischen euch beiden und ich habs nicht weit zum zugucken.


    Jeder gestaltet den Pokal für den anderen find ich auch klasse !


    Aber gab es da nicht noch andere Disziplinen, wie z.B. das Langsamfahren ?!

    Oder der Wasserbecher auf dem Tankdeckel ?!


    Jedenfalls :


    Viel Erfolg beim tüfteln !

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    🙄

    Hör ich auch gern ...


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Zwar nicht von GASKRANK, würde da aber auch hinpassen :



    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Über Sinn oder Unsinn kann man streiten, aber ich schau den Jungs und Mädels einfach gern zu. oio

    Einen LeoVince Slip-On Schalldämpfer für die Yamaha FZ1 . Der Hurric der drauf war, war wirklich recht laut. Da seit den Tiroler Streckensperrungen alles noch enger gesehen wird, habe ich jetzt einen etwas leiseren Leovince LV ONE montiert.

    Erste Probefahrt ~45 Km sagt ->:thumbup:


    Macht einen sehr wertigen Eindruck - war auch so verpackt und ließ sich super montieren. :thumbup:

    Bei Motorradteile-Hamburg über Kleinanzeigen zu nem guten Kurs geschossen. 8)

    Habe vor knapp 2 Jahren auch so einen "Einguck" für ~40 Tacken auf Am**** mitbestellt. Der Vorteil ist, dass es eben in die Jackentasche passt. Oder in mein kleines Handschuhfach im Auto.


    Sooo schlecht finde ich das Teil nicht.

    Allerdings kann man die Klammer um da mit nem Smartphone durchzuphotografieren getrost vergessen. Aber um 3-10 mal im Jahr von nem Aussichtsturm zu gucken is das Teil das Geld wert (für meinen Geschmack) .

    Noch 58 km Rheinaufwärts, dann wärst du bei mir gelandet . Ich überlege auch gerade, ob ich das Wetter nochmal nutze und die ~30 km zur Arbeit mit dem Drahtesel (ohne Akku) fahre. 8)

    Wenn der bekloppte Onkel (oder Tante) einen dann auch noch zum NTV-Stammtisch und JT schleppt, ist der Wahnsinn perfeckt.


    Ein "Kindermädchen" mit leichten Knax tut's aber genauso.

    Nicht das noch Jemand denkt, Blutsverwandschaft wäre unbedingt notwendig.


    Ich habe ein Parkticket gekauft, damit ich mein SUP nicht so weit zur Nahe tragen muss. 😎

    Uwe, du warst einfach zu langsam !

    Wärst du ein bisschen schneller gewesen, hätte das Getier hinter dir die Straßenseite gewechselt ... 😜


    Zahlt das beim Moped eig. auch die Versicherung ?


    Gut, dass du scheinbar weitestgehend unversehrt geblieben bist. Den Erpel bekommst du schon wieder hin ! :thumbup:

    Die Werbung vom Schokoriegel (irgendwas zwischen Erde & Jupiter) in dem "Paint it Black" gelaufen ist, war mit eine der ersten, die ich als Kind toll fand.


    Damals wusste ich zwar noch nicht, dass es von den Stones war, aber die Musik hat mir sehr gefallen !


    Edit : Hab's grad nichtmehr gefunden .

    Spielt mir mein Gedächtnis einen Streich ?