Posts by Blackdriver

    1. Temperatur egal, solange die eNTe anspringt

    2. Solange kein Schnee oder Eis auf der Fahrbahn liegt - das Salz sieht man meiner eNTe langsam leider sehr an. ;(

    3. Wintermotorradkleidung, Lammfelleinlagen im Stiefel, preiswerte Thermo-Unterwäsche und ein dickeres, Winddichtes Halstuch von Thermoboy Click ( letzteres macht unheimlich viel aus !)

    4. Aktuell BT23, vorher auch mal BT45 und T30 - Noch nie Winterreifen.

    5. Handprotektoren, wie man sie von Enduros kennt. Früher auch mal Griffheizung ...

    Stimmt, die anderen Politiker sind ja auch fast alle solidarisch und vorbildlich.


    Ich hätte ein schlechtes Gewissen, mich an der Pandemie dumm und dämlich zu verdienen. So wie Spahn und sein Betthase zum Beispiel.



    Frau Wagenknecht passt auch meiner Meinung nach absolut nicht zu dem Rest dieser Partei. Schätze die wäre woanders besser aufgehoben.


    Zur Knappheit an Intensiv-Pflege-Personal und damit auch Betten :


    Seit mind. 2012 n. Chr. ist das Thema regelmäßig in den Schlagzeilen gewesen. Leichname mussten auch damals schon im Flur zwischengelagert werden, vor allem in der Grippe-Saison.


    Das sagt auch gerade wieder ein Klinikleiter irgendwo in Hessen oder RLP - ist mir gerade entfallen.

    Ist jedenfalls kein neues Problem.


    Vllt. nuss mehr und öfter geklatscht werden, um mehr Personal zu motivieren.


    Ich bin kein Fan der AFD, aber den Ulrich Siegmund im Landtag Sachsen-Anhalt hör ich nir immer ganz gerne an, weil FAST alles Hand und Fuß hat, was er dort von sich gibt.


    Jetzt kann man sagen, jaja, AFD, eh alles Nazis, oder man hört sich das mal unvoreingenommen an und bildet sich dann seine Meinung dazu.


    Ich bau mir dann mal nen dickeren Aluhut, der eure Keule ein wenig dämpft. :D

    Wie kommt man denn aktuell als Ungeimpfter zur Teststation, wenn man auf ÖPNV angewiesen ist ?


    Mittlerweile schätze ich, kommen wir leider wirklich nicht um die allgemeine Impfpflicht herum.


    Frau Wagenknecht als Schwurblerin hinzustellen ist meiner Meinung nach eine Sauerei !


    Nicht jeder Ungeimpfte ist ein Schwurbler.

    Na das sind ja tolle Neuigkeiten ...


    Intressant wäre noch, wie schnell der "Schutz" nach einer überstandenen Erkrankung anhält .

    Ich vermute auch mal, dass man F. Merz und Konsorten so hoch bezahlen kann wie man will. Die würden trotzdem noch alles mitnehmen was geht. "Den Hals nicht voll bekommen" war auch mein erster Gedanke dabei.


    Wie man das alles umkempeln könnte, weiß ich aber leider auch nicht. :(

    ...ooooder ganz nach dem Motto vom Thread-Titel ...

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich hab das wieder so verstanden, dass er neue Schrauben genommen hat, nur eben nach den 59 Nm nicht wie empfohlen ganze 90° weitergedreht.


    Im Internet hat er alles gelesen von “..." bis "noch nie neue Schrauben genommen"


    Die alten Schrauben nochmal zu nehmen passt für mich nicht in mein Bild von crasbe:thumbup:

    Ich habe das so aufgefasst, dass er 20 € für das Prägen der Schilder bezahlt hat. Im Internet gibt's das auch günstiger, aber dauert.


    Bei uns gibt's ca 200 m neben der Zulassungsstelle einen 2. Laden der auch Schilder prägt, für kaum mehr als die Hälfte vom integrierten Geschäft.