Beiträge von Wilma

    das solltest du schon näher definieren,

    kein Mucks... eventuell nur Batterie oder der Killt Schalter steht falsch.

    Zündet, aber springt nicht an... ab da wird es, sofern Treibstoff in zündfähiger Menge vorhanden, spannend :/

    Ich weiß, dass der Vergaser dringend gemacht werden muss, Batterie hatten wir überbrückt, der Verdacht liegt zusätzlich bei den Zündkerzen. Der Tank ist voll (zumindest voll genug). Der Killlschalter ist es definitiv auch nicht.


    roso Sie steht in Düsseldorf-Gerresheim in der Tiefgarage.

    Meine Wilma will jetzt gar nicht mehr ;( . Da mir meine Gesundheit mal wieder so richtig in die Parade gefahren ist, konnte ich gar nicht mehr fahren, auch Henry nicht. Ich wollte mit Wilma zumindest eine ganz kleine Runde drehen, aber sie springt nicht mal mehr an.


    Da ich weiß, dass hier ganz viele sind, die Ahnung haben, kann und mag mir vielleicht jemand helfen.

    Aktuell steht sie bei meinen Eltern in der Tiefgarage und ich müsste mir irgendwas überlegen, um sie irgendwo hin zu bekommen, wenn sich jemand findet (Anhängerkupplung habe ich leider auch nicht).


    Mir ist klar, dass das nicht die besten Voraussetzungen sind, aber ich mag sie nicht einfach so da stehen lassen, sonder möchte sie zumindest zwischendurch mal fahren, wenn es mir gut geht, sie ist doch mein Schätzchen <3

    Am Sonntag, dem 17.10. ist wieder NRW-Stammizeit.

    Diesmal wirklich vielleicht der letzte moppedtaugliche Termin für dieses Jahr.

    Für Bruchstrichfahrer sowieso.


    1. mrjohnson 1 x Frühstück

    2. SaMa-NTV 2x Frühstück

    3. Recycler

    4. XJR1200 2X Fühstück

    5. Zargh 1x Frühstück

    6. Axel 1 x Frühstück

    7. Ute + Peter 2x Frühstück

    8.

    9.

    10.

    Hallo Ihr Lieben,


    einige von Euch kennen unseren Biker4Kids Motorradkorso in Düsseldorf. Leider durfte er dieses Jahr nicht stattfinden. Stattdessen haben wir uns etwas anderes überlegt:


    den BIKER4KIDS CHARITY RIDE


    Alle Infos dazu gibt es unter https://charityride.biker4kids.de/ , hier kann man sich auch anmelden.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn die Veranstaltung auch hier großes Interesse wecken würde, damit wir mit dem Geld dem Ambulanten Kinder- und Jugend Hospizdienst Düsseldorf und dem VDFU helfen können.


    Infos zu den Organisationen gibt es ebenfalls auf der o.g. Seite oder hier:
    https://www.deutscher-kinderho…te/duesseldorf/aktuelles/
    https://www.vdfu-duesseldorf.de/ wird offensichtlich gerade etwas überarbeitet...



    und über uns auch: https://www.biker4kids.de/



    Bitte nehmt Euch die Zeit und lest Euch das durch, für mich ist es eine Herzensangelegenheit und so unglaublich wichtig.


    Vielen Lieben Dank und einen lieben Gruß
    Ute

    Sonntag 19.07.2020 ab 10 Uhr



    1. mrjohnson 1 X Frühstück (sofern im Freien möglich)
    2. Zargh 1x Frühstück
    3. Frau Mirtana auch 1x Frühstück
    4. SaMa-NTV 2 x Frühstück, bringen Shirt für Rewired mit !?
    5. Ute und Peter 2x Frühstück
    6.
    7.
    8.

    @Wilma Das glaub ich.


    Aber auch die heimischen NTV-Eifler kennen immer tolle Strecken abseits der Hauptstraßen,
    dass einem schwindelig werden kann. :thumbup:

    Ich weiß ;) , ich kenne mehrere Eiflaner, die Veranstaltung ist trotzdem eine Teilnahme wert

    Das Eifeldiplom macht mega Spaß, ich bin alle drei Varianten mehrfach gefahren, das erste Mal direkt nachdem ich meinen Möppiführerschein hatte (Oktober Prüfung, Winterpause, Eifeldiplom....)
    Hämi, der Veranstalter macht das schon seit vielen Jahren und die ausgesuchten Touren sind großartig. Überwiegend fern ab von Hauptstraßen, es sind Kurven dabei, da kann man richtig schön durchcruisen und dann gibt es unter anderem das Stück zwischen Fuchshofen und Reifferscheid.


    @Potti, das ist richtig, aber es ist auch toll mal das Eifeldiplom zu erleben und so teuer ist das nicht, vor allem, wenn man als "Wiederholungstäter" fährt.


    @rewired Wenn Du hier in der Suche Eifeldiplom eingibst, dann findest Du einige Einträge ;)


    Ich kann es nur empfehlen, leider werden wir das dieses Jahr nicht schaffen.

    Hallo Ihr Lieben,


    am 15.06.2019 ist es wieder so weit: MOTORRADKORSO DER BIKER4KIDS IN DÜSSELDORF



    Wo: Auf der Automeile Höherweg


    Frühstück, Motorradgottesdienst, Live-Musik, Tombola, Probefahrten, Essen, Trinken, Stuntshow, Händlermeile, Schräglagentrainer... und noch mehr.


    Ich würde mich freuen, wenn Enten die Landebahn Höherweg ausgiebig nutzen würden oio .


    Hope to see you...


    Lieben Gruß
    Ute

    1. Joe Dalton (sofern das Wetter es zulässt und ohne Frühstück)
    2. SaMa-NTV 2 x Frühstück
    3. xjr1200 2X Früstück
    4. mrjohnson 1 x Frühstück
    5. Akku1a 2x Frühstück
    6. Nicola (Klaus) denke mit Frühstück, ist aber nicht sicher (jedenfalls mit der weitesten Anreise )
    7. Steffi und Frank 2x Frühstück
    8. NTV-Vierhausen 1x Frühstück
    9. severloh 1x Frühstück
    10. Roso 1x Frühstück
    11.Micha 1x Frühstück
    12.Nidzo-Nrw 1x Fruehstueck
    13. Recycler nur flüssig
    14. Stahlbiker 1x Frühstück
    15. Junak 2 x Frühstück
    16. Axel 2x Frühstück
    17. Ute 2x Frühstück

    Ich nehme teil:
    01 Axel
    02 Martina
    03 Markus
    04+05 Elmar + Andrea
    06 Micky
    07 Alex
    08 Jasmin (Die wesentlich bessere Hälfte von Alex)
    09 Christine (Die wesentlich bessere Hälfte von Junak )
    10 Junak
    11+12 Zargh & bessere Hälfte
    13+14 SaMa-NTV (wer die bessere Hälfte ist, steht noch nicht fest, wechselt ständig )
    15+16 Susanne & Toni
    17+18 Roso und Rosinchen
    19 Roxana
    20 Recycler
    21+22 Cchris + Simone
    23 Nidzo-NRW
    24+25 Dorrit + Partner
    26 +27 Akku1a + Moni
    28 + 29 Ute + Partner.... (wenn ich nach sooo langer Zeit noch darf :saint: )