Beiträge von Bebeling

    Ich stelle Euch diese Ente jetzt mal zum Verkauf hier vor.


    Die Bilder sind dem Verlauf zu entnehmen :)
    Ich komme einfach nicht dazu die Maschine zu bewegen. Mein Sohn und meine Tochter sind einfach wichtiger. Klar könnte ich die Ente einmotten da Sie eh in der Garage steht, aber das Geld das da rumsteht ( auch wenn es nicht allzu viel ist ) können wir vor allem jetzt im Moment gut anderweitig einsetzen ;)


    Hier nochmal ein paar Infos:


    Verkaufe meine etwas veränderte NTV.



    DATEN:


    37 KW
    Mehr als 5 Vorbesitzer
    Erstzulassung: 09.04.1996
    Hubraum: 650ccm
    Kilometerstand: 75.521 km


    Beschreibung:



    Das Heck wurde etwas umgebaut. Der Rahmen matt schwarz gesprüht mit Ofenlack. Die Verkleidung und der Tank wurden mit Plasti Dip gemacht. Da der Lack vor allem am Tank absolut unbrauchbar war ist jetzt das Plasti Dip drauf. Besonders am Tank sieht man die Spuren die im Tank unter der Sprühfolie sind. Sieht aber insgesamt super aus. Mir jedenfalls gefällt Sie so sehr gut.
    Die Krümmer sind mit Hitzeschutzband umwickelt. Vor einem Jahr gab es Motoröl und Filter, Kardanöl, Gabelöl und Bremsflüssigkeit. Es sind Stahlflex Bremsleitungen und Iridium Zündkerzen verbaut. Die Batterie ist neu. Auch die Benzinpumpenkontakte wurden erneuert.
    Neuer Scheinwerfer, Superbikelenker, Magazi-Spiegel, LED Blinker und Rückleuchte, Motad Sportauspuff, vordere Bremsscheibe sowie Beläge vorne und hinten sind fast neu.
    Reifen (Avon Roadrider) von 2011 erst ca 1000 km gerollt.


    Einziges Manko eigentlich der Lackzustand unter dem neu aufgetragenen Plasti Dip in braun. (Sieht ja keiner) :)


    Die Maschine ist angemeldet und wird vielleicht auch noch auf Kurzstrecke bewegt. Probefahrt natürlich möglich ;)


    Preis...... tja da macht Ihr mir bitte bei Interesse ein Angebot per PN.
    :o
    Ich warte maximal bis Mittwoch und werde dann das höchste Gebot annehmen.


    Bei Fragen klar, ganz einfach fragen.


    PS: Ich hatte ja diese Probleme die ich auch im Forum kundgetan habe. Seit ich den Benzinfilter ausgebaut und gereinigt habe sind keine Ausfälle mehr zu beklagen gewesen.

    So, heute bin ich mal dazu gekommen was an der kleinen zu machen. Hatte zwischen Elfenbein und Matt Schwarz hin und her überlegt. Bin dann bei schwarz hängen geblieben weil das Elfenbein gut zum Braun gepasst hätte aber mit dem Gold...naja. die Halter für die Blinker, Rahmen und Kardan mussten dran glauben. Genauso die Tauchrohre und die Fussrasten Anlage. Die Stränder haben den Rest aus der Dose drüber bekommen.


    Mit abkleben und vorbehandeln echt ne ganz schöne arbeit.... :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/05/ru9e6emu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/05/raqeqy4e.jpg]



    Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig :(

    Bisschen was hat sich noch getan. Das Hitzeschutzband ist dran (dient nur der Optik) und der Soziusgriff sowie die Gepäckhalter sind in Gold lackiert. Ach und den Endtopf habe ich gleich mal schön poliert .....


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/10/ve4epe2u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/10/u5e3e5e9.jpg]


    Der Hinweis auf die Blinkerhalterung ist auch in meinen Augen absolut gerechtfertigt. Ich weiß nur noch nicht wie ich sie abändern soll oder ob ich mal schaue ob es irgendwo schicke zu kaufen gibt. Jedenfalls muss da was passieren.


    Der Heckumbau ist tatsächlich nur durch beschnittene Verkleidungsteile umgesetzt. Nix am Rahmen geflext...noch nicht... :cool:


    Welche Temperaturen herrschen eigentlich am Krümmer? Hat das mal jemand unter verschiedenen Umständen gemessen?

    Ich tausche gerne gegen den Motad Auspuff :)


    Irgendwo hier und sonst auch im Netzt müsste es Hörproben geben

    Hi, danke soweit für die Anregungen und Kommentare. Da ist noch einiges bei das ich mir gut vorstellen könnte :)


    Ich habe die Verkleidung sowie den Tank selber "lackiert"...ja... allerdings kann man bei Plasti-Dip ja nicht unbedingt von lackieren sprechen. Ist halt Folie/Gummi aus der Dose, was ich aber wieder benutzen würde. Das Ergebnis ist absolut ok wie ich finde.


    Den Heckumbau habe ich wie gesagt nicht selber gemacht, kann aber gerne Bilder machen sobald es wieder an die Arbeit geht. Dann kommt die Frische Verkleidung eh runter :p


    Ich habe mir heute Hitzeschutzband bestellt sowie goldenen Lack und was dazu gehört. Morgen schaue ich mal bei Louis rein und hole passende söckchen für die Tauchrohre. Gibt es da aktuell jemanden der mir sagen kann welche ich genau brauche? Wegen der Größe...?


    Es wird also noch etwas Goldener. Denke Sozia Griff und oder Haltebügel. Tankdeckel schaue ich dann mal. Was den Motad Auspuff angeht tausche ich ihn gerne gegen einen kurzen :D aber ich schätze da findet sich keiner?
    Denn der passt bestimmt deutlich besser ins Konzept. Werde mal schauen ob och irgendwie günstig einen bekomme.


    Dann macht sich sicher auch irgendwann der 160er Conti ganz gut da hinten. Aber dafür sind meine Reifen echt noch zu frisch.

    Hallo, dachte ich melde mich mal wieder bei euch. Nachdem ich ja im März spontan eine Ente in der Bucht geschossen hatte war erstmal fahren angesagt bis mein Benzinpumpen Problem aufgetreten ist. Das hat sich dank der Hilfe hier im Forum ja jetzt erledigt. :thumbup:


    Da ich mir irgendwie eine andere Farbe gewünscht habe ist dank Plasti-Dip ein neues Farbgewand erschwinglich geworden. Die Heizgriffe sowie das Windschild sind gewichen da mir die Ente ohne deutlich besser gefällt. Dafür sind neue Griffe besorgt worden. Den Umbau der Lichtanlage hat der Vorbesitzer vorgenommen. Genauso wie die stahlflex Bremsleitungen und den minimalen Umbau am Heck.
    Vom Thema bewege ich mich in Richtung Oldschool / Ratte.
    Dachte noch an Graphitband für die Krümmer und vielleicht auch für den Endtopf? Faltenbalg für die Standrohre?
    Felgen noch dippen, aber welche Farbe...Matt schwarz? Eine andere passende Sitzbank währ toll ist aber finanziell im Moment leider nicht machbar.


    Ich freue mich schon auf Anregungen und Kritik, vielleicht auch den einen oder anderen netten Kommentar dazu.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/egupavat.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/redebyjy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/atu5a6ed.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/dyju7yse.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/9yqe9age.jpg]