Moin toto,
schade...hätt ichs vorher gesehen, hättest du ne kleine Tour nach Spandau antreten können, da hätt ich das Leiden per Druckluft/ Draht beseitigen können, aber wenn Richi helfen kann^^.
Moin toto,
schade...hätt ichs vorher gesehen, hättest du ne kleine Tour nach Spandau antreten können, da hätt ich das Leiden per Druckluft/ Draht beseitigen können, aber wenn Richi helfen kann^^.
Vergaserreinigung/-einstellung/-synchronisation
Zündkerzen
undichter Ansaugtrakt
Ventile/-sitze
...und den Experten fällt sicher noch mehr ein^^
...ich teile dein Leid,allerdings rasselt auch mein Endtopf, klingt doof und kann auch n Grund sein.
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Die Probleme liegen in der Peripherie!
- Vergaserprobleme durch Standschäden.
-Benzinpumpe die plötzlich nicht mehr will.
- die üblichen Batterie-Probleme.
- Federbein das irgendwann ausgelutscht und durch ist, praktisch die nötigen Dämpferkräfte nicht mehr aufbauen kann oder gar undicht ist.
-Starter-Relay das muckt.
- Kabelbaum-Probleme mit Kontaktschwierigkeiten die kommen und gehen
...vielleicht noch das Relais der Benzinpumpe (ist bei mir schon 2x innerhalb 24Monate defekt gewesen)
Ob das erwähnenswert ist, kann ich nicht schlussendlich beurteilen, aber koscher kommt mir das halt nicht vor.
MfG
Is vielleicht unpassend, aber es soll auch "Spezis" geben, die die Feder längen, was mindestens ebenso ungeschickt wäre.
Ich will damit niemanden vorführen, aber ich hatte es die Woche erst bei nem Roller...
War nur mal so ne Frage...^^
Danke aber für die Antwort!
Hmmm...hätt ich´s verpasst??!!?!?
Ein Motor, der mit Normalbenzin zufrieden ist, wird mit V-Power nicht besser klingen als mit Super95
Is schlussendlich ´n Vergasermodell und wenn man´s genau nimmt, könnte man aufgrund der veränderten Oktanzahl die Vergaser neu justieren, is ja schliesslich kein Einspritzer...
Was macht denn die Kette bzw. der Spanner bei Abnutzung für Geräusche? Würde man davon Iwas aus dem Zylindern hören?
Die Kette macht aufgrund der "Kettenlängung" verschleissbedingt Geräusche, welche dadurch entstehen, das bei der Längung die Buchsen oder/und Bolzen verschleissen oder/und Laschen/Glieder sich dehnen in den meisten Fällen ne Kombination aus allem (das kann man im Übrigen bei Fahrzeugen sehr gut beobachten, welche als Sekundärantrieb ne Kette besitzen...eben n Verschleissteil).
Da die Buchsen/Bolzen nicht mehr genau den Abstand zwischen den Zähnen im Ritzel haben, rutscht die Kette aufgrund der Spannung in die vorgesehene Lücke zwischen den Zähnen und das macht leider Geräusche...