Hallo,
es gibt von Puig noch ein etwas größeres Windschild, nennt sich "Tourenscheibe" und kostet bei Luise 39,99 Euro. Kann an den vorhandenen Halterungen der kleinen Scheibe befestigt werden.
Gruß
Gerd
Hallo,
es gibt von Puig noch ein etwas größeres Windschild, nennt sich "Tourenscheibe" und kostet bei Luise 39,99 Euro. Kann an den vorhandenen Halterungen der kleinen Scheibe befestigt werden.
Gruß
Gerd
Biete GLA V 650, passt m.E auch ganz gut
Hallo zusammen,
muss man, um den Hauptständer zu wechseln, tatsächlich den Auspuff demontieren oder kann man den Bolzen auch von der anderen Seite einschieben, wenn man den Seitenständer entfernt hat?
Gruß
Gerd
Ist mir auf Nachfrage gerade auch nochmal vom P***-Service bestätigt worden. Dass die API GL 5 die Eignung für Hypoidgetriebe beinhaltet, lässt sich unter
https://de.wikipedia.org › wiki › Schmieröl
nachlesen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Öl aus der roten Flasche müsste aber auch passen, da ebenfalls API GL 5, was die Eignung für Hypoidgetriebe beinhaltet.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo,
passt zwar nicht hunderprozentig zu diesem Thread, ist aber in diesem Zusammenhang vielleicht trotzdem von Interesse:
Ich hatte, nachdem ich auf der Seite von Bridgestone keine Freigabe für den T30 Evo gefunden hatte, bei Bridgestone nachgefragt, ob die Freigabe für den T30 auch für den Evo gilt und die anliegende - um den Evo erweiterte - Freigabe erhalten.
Ich habe dann noch nachgefragt, ob man den "normalen" T30 und den Evo mischen darf und die folgende Antwort erhalten:
Hallo,
bei der NTV 650 RC33 können Sie den T30 mit dem T30EVO kombinieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bridgestone Deutschland GmbH
Technischer Kundendienst Motorradreifen
Gruß
Gerd
Alles anzeigen1. und 2. Gerd + Moni
3. Klaus
4. und 5. Sandra und Markus
6. Markus (ohne Sandra)
7. und 8. Georg + Christine
9. Frank (auf Daisy )
10. & 11. Roso und Rosine
12. & 13 Duckracer und Darkwing Duck (nur Kaffee)
Hallo,
die Bestellnummer für den Lackstift ist die gleiche wie bei R.H. Motorradlacke, scheint also identisch zu sein. Die Sprühdose habe ich damals bei der Fa. Quink in Gelsenkirchen (www.quink.de) mischen lassen. Da kaufen auch Lackierbetriebe ein.
MfG
Gerd
Hallo,
der Farbcode für den Rahmen der 94er Ente lautet NH-213M (Mild Grey Metallic). Lackstifte gibt es bei R.H. Motorradlacke in Twistringen. Sprühdosen haben die leider nicht. Ich habe mir im letzten Jahr bei einer Firma in Gelsenkirchen eine Dose mischen lassen (den Namen müsste ich bei Bedarf raussuchen). Passte vom Farbton her sehr gut.
Gruß
Gerd
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Da ich nicht weiß, wie ich das Thema als erledigt markieren kann, hier der Hinweis, dass ich mittlerweile die Antwort bei meinem freundlichen HH erfragt habe. Das Drehmoment für die Lenkkopfmutter ist bei beiden Versionen identisch: 105 Nm
Habe inzwischen noch einen alten Thread gefunden, der sich mit den Lenkerklemmschrauben beschäftigt:
Danach war meine Vermutung mit den unterschiedlichen Drehmomenten bei Stummel- und Rohrlenker wohl begründet (wenn auch keine riesigen Unterschiede). Außerdem sind die Hinweise zur Reihenfolge des Anziehens auch hilfreich. Was mir jetzt noch fehlt, sind die Angaben zu Hutmutter. Bei der Stummel-Version ist von einer "Bundmutter" die Rede die mit 105Nm angezogen werden soll. Da das ja schon ein heftiger Wert ist, würde ich den ungern ohne Absicherung auf die Hutmutter anwenden.
Das sind aber auch die Angaben für die Stummellenkerversion (6 Lenkerbefestigungsschrauben statt 4 beim Rohrlenker)
Hallo zusammen,
weiß jemand, mit welchem Drehmoment die Lenkkopfmutter (die verchromte 30iger Hutmutter auf der Gabelbrücke) und die Schrauben der Lenkerklemmböcke bei der Version mit Rohrlenker angezogen werden müssen? Mein Bucheli-Reparaturbuch beschreibt nur die Version mit Stummellenker. Wahrscheinlich sind die Werte gleich, aber ich möchte an der Stelle auf Nummer sicher gehen (lieber feige als doof ).
Gruß
Gerd