....damit die AffentwinFahrer den auch nehmen können! Mensch Micha!!!
Beiträge von Eisentreiber
-
-
Jau. Auch erstes Motiv!
Sehr schön gemacht!!! Gefällt mir!
-
naja, den Reifen hast du ja schon erwähnt. Ist die Dämpfung hinten noch in Ordnung? Also wenn du dich im Stand draufschmeißt... ...eiert die dann rum wie ein Sprungbrett im Freibad?
-
Photoshop ja, aber von welchem Mopen ist das Heck entliehen?
Ich finde das sehr passig!
-
25kw-Shims
-
Aber dann ist die Buell-Optik wie in Beitag #40 eigentlich das Optimum. In deinen Farben lackiert....
-
dann guck doch mal beim Gerd unter Verkleidungen: http://www.gsg-mototechnik.de/
oder bei Ricambi weiss schmökern
Also nur zwei kleine Scheiner passen nicht zur Gesamtlinie. Die Lackierung muss sich fortführen und ein bischen was als Gegengewicht zu Tank und Heck (obwohl schön schlank) darfs da vorne ruhig sein.....
-
ich verkneifs mir schon die ganze Zeit. Jetzt kann ich aber nicht mehr:
GAAASMASKE!!! Finde ich totengeil mit Doppellinse....
http://www.shop-factory.de/_bilder/27138.jpg
...und dann nochn halben Wehrmachtshelm als Flyscreen
-
Hondafan: Ich finde deine Heckkürzung sehr gelungen mit 2Personenerhalt!!! Respekt! Aber noch viel skandalöser ist die Nipponsonnenlackierung die wirklich astrein mit dem vorliegenden Rahmentankdesign harmoniert. Zu allererst solltest du Seitenfotos hochladen! Sabber! Echt jetze!!! Ist Dosenlack gesprüht, oder? Ich bin sehr auf deine Frontlösung gespannt. Rennverkleidung ala Duc halte ich bei deinem Style gerade noch nicht nicht für passend, aber bisher hast du uns Schubladendenker ja auch eines Besseren belehrt! Fetten Respekt aus dem Weserbergland!
&Grüße
-
Du brauchst eine Betriebserlaubnis. Das PVA ist die französische Beetriebserlaubnis, hilft hier erstmal nix, heißt aber: Du musst zum TÜV oder zur Dekra, je nach Bundesland.
Der dortige KANN jetzt wissen, das französische ENTEN in Betriebserlaubnisrelevanten Bereichen identisch mit der deutschen Ente ist. Mit Glück nimmt er schlicht die deutschen Daten und du gehst mit60-80Euro plus AU von dort zum Verkehrsamt zum Anmelden. Mit PECH will der TÜV/Dekra die Daten nicht per Handauflegen ermitteln weil er es so nicht soll, DANN brauchst du das Datenblatt von Honda mit den BE-relevanten Daten, oder der TÜV/Dekra unterhält eine Abgasprüfstelle mit angegliedertem Datenzentrum in welchem schon eine F-Ente geprüft wurde. Wobei das letztere quatsch ist.
Beim TÜV/Dekra vorsprechen und auf Sachverstand und "Schultern" hoffenDaumendrücke
-
Die Enten haben bei uns nationale Zulassungen, also ABEen. Gäbe es ein CoC, hätten wir eine EG-Betriebserlaubnis.
Du suchst also kein CoC, sondern ein Datenblatt.
Variante1 ist Honda mit 120Euronen (!!!), Variante2 ist TÜV/DEKRA die den richtigen Datensatz vieleicht raussuchen können.
Auf deinem Typschild ist ja nicht zufällig die deutsche ABE Nummer (z.B. E888 ) eingetragen?
Viel Glück von der Weser
-
Echtn cooler Ofen geworden! Erinnert jetzt allerdings etwas an eine Affentwin...
Sitzbank: Regenfahrt in Planung? Der sanfte Geruch nach nassem Köter....
Aaah geil, viel Spaß damit
-
ZR7: letzte Evostufe des z650 gleitlagermotors. Teilweise erhöhter Ölverbrauch mit Blaunebel. Ansonsten gediegen!
ABER: Zwei Zylinder zuviel! Im Ernst, willst du 4-Ender wirklich haben?
VG vonner Weser
Alteisentreiber -
der graue Rahmen gefällt mir richtig gut!!!! Bin gespannt!
-
Na, das ist ja mal ein fetter Köter!
-
....bevor du mit dem ganzen Zinober anfängst, solltest du flugs deine HU-Plakette erneuern. Nach dem Umbau, oder während, wirds wegen dem einen oder anderen nicht mehr so einfach sein. Das verschafft dir wertvolle Zeit!
Zu der Schraube am Rahmen kann ich nix sagen, man sieht zu wenig.
Viel Spaß!!!
Grüße von der Weser
Der Eisentreiber -
ja, das ganze moped is ganz nett.
Grau is geil!
-
Ich will die Beize!
-
Zieh dir das rein:
https://www.google.de/search?q…YBQ&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ
Danach solltest du kurz und lang unterscheiden können
Baujahr 1995 hatte lang.Wesergruß vom Eisentreiber
-
....also mal richtig schick die Dinger. Gibts die auch in schwarz?
Cool, echt. Preis ist natürlich gewöhnungsbedürftig für "Hebel".Wesergruß
Der Eisentreiber