Beiträge von hansen

    Das war die Antwort, die ich erwartet hatte. :D
    Das Problem ist, die ursprüngliche Seite existiert nicht mehr, da
    der Bock verkauft wurde.


    Insofern wird das Bild "unter der Hand" weitergegeben, oder
    jemand wendet sich an den Betreiber der Ursprungsseite und fragt mal nach...
    :rolleyes: 8)


    Danke Axel!


    Gruß
    hansen

    Mahlzeit.


    Ich muss den Thread nochmal nach oben zerren...


    Die Ente ist wohl verkauft und das Bild existiert auf der Seite auch nicht mehr, hat jemand von euch das noch auf der Platte gespeichert und mag mir das zukommen lassen?


    Gruß und weg
    hansen

    Moinsen.


    Kupplungszug ist gekommen und eingebaut.
    Unglaublich! Ein neues Motorrad! :D


    Nach Ausbau des alten Zuges hab ich erst gesehen wieviel Glück ich gehabt habe, dass ich noch nach Hause gekommen bin...total zerfetzt. 8o


    Und es stimmt, der neue von der Tante passt perfekt.
    Er legt sich im Moment nur noch zwischen Gabel und Rahmen beim Einlenken nach rechts...hab ich da eine Führungsöse übersehen?!?


    Naja, auf jeden Fall macht sie wieder viel Spass!



    Danke und Gruß
    Hansen

    Ja, bei Louis war ich schon (danke für die Teilenummer), aber den hatten die nicht mehr auf Lager.


    Ausserdem war die Frage ob er an eine NTV Bj.<1991 passt, aber wenn ich mir 4xbiker´s Profil ansehe ( 1988 ) dann sollte er an meine 90er auch passen.
    Die hätten ihn mir auch zum Probieren mit gegeben, aber wie gesagt, kein Stück mehr da.


    Aber gut, wenn ihr sagt dass der passt, denn werd ich mir den am Dienstag bestellen.


    Vielen herzlichen Dank fürs Nachschlagen!


    Gruß
    Hansen

    Zitat

    und ein Reparatursatz hat Dir keiner angeboten?


    Rep.-Satz? Wie funktioniert der denn? ?(
    Nein, die hatten alle nur diese Universal-Dinger mit diesen Schraub-/Quetsch-Nippeln an den Enden.....mehr als eine Notlösung zum Nachhausekommen war das aber auch nicht, eine ausgedehnte Tour würde ich damit nicht unternehmen wollen. :(



    Zitat

    dummerweise ist meine Garage nicht in HH


    Schade, trotzdem danke fürs Nachsehen und für eure Antworten!
    :( :)


    Werd dann nächste Woche meine Bestellung bei der Honda-Apotheke einreichen und sehen wie lange das dauert...


    Wünsche eine geruhsame Nacht und ein schönes restliches WE!


    Gruß
    Hansen

    Moin Jungs und Mädels.


    Bevor mir das Pfingstwochenende jetzt ganz verhagelt:


    Hat von den Ententreibern in Hamburg oder der näheren Umgebung irgendjemand einen Kupplungszug (gebraucht, neu, ovp, was auch immer, hauptsache intakt) rumliegen?


    Meiner ist mir gestern gerissen und bei der heutigen Tour durch die Geschäftsräume der großen 3 sowie einiger anderer Teilehändler ist nichts anderes bei rausgekommen als "Ham wa nich." ;(


    Irgend jemand der aushelfen kann?



    Danke und Gruß
    Hansen

    Zitat

    Die Original Pumpe pumpt, hat eine Sicherheitsschaltung und hält nach einer geringfügigen Modifikation "ewig"


    Was ist denn diese "geringfügige Modifikation"?


    Klingt ja gerade so, als sollte ich das auch mal machen....


    Gruß
    hansen

    Geenau: Was ´n das für Auspuff? 8o
    Sieht aus wie ne Mixtur aus orischinal-kurz und laser pro-stock endkappe... ?(


    Und was ist das für ne Lampenmaske?


    Und die "Stopfen" im Rahmen, sind die bei dir aus Alu?
    (Wäre mal eine Alternative zu diesen häßlichen Plastikdingern...)



    Fragen über fragen... :rolleyes:


    gruß
    hansen

    Moinsen.


    Diagramm hab ich leider keins, aber an deinem Bericht bin ich interessiert, wenn er dann fertig ist. :D




    Grüsse aus dem (im Moment ;( ) regnerischen Norden


    hansen

    Ich klinke mich einfach mal ein, da bald ein Reifenwechsel stattfinden wird.


    Momentan hab ich den Exedra drauf :evil: (Vorbesitzerschuld), ist ja echt ein ganz fieses Ding...


    Nun die Frage aller Fragen:
    BRIDGESTONE BT 45 oder BRIDGESTONE BT 014 ?(


    Ich weiß, die Standardantwort auf diese Frage ist BT 45, aber kann es sein dass der BT 014 recht neu (und vielleicht sogar besser :rolleyes: ) ist?


    Gruss
    hansen

    Moinsen.


    Also was mir zum ersten Teil deiner Beschreibung einfällt (mal ins blaue geraten):
    Die Vergaser vereisen bei den Temps.


    Das Problem hatte ich mit meiner alten CX.
    Sobald sie warm war....alles ok.
    Aber kalt.....endeundaus. :evil:


    Lösung: Nicht bei kalten temps fahren... :P


    Ich weiß nicht, wie das bei der Ente mit warmem Motor ist, ob das langt um die Vergaser frei zu halten... ?(




    Grüße
    hansen

    Moinsen.


    Also erstmal: Danke für deine Inspiration!
    Jetzt weiß ich, was ich bei meiner auch noch so umsetzen kann und möchte. =)


    Gefällt mir richtig gut bis hierhin!


    Wäre nett, wenn du noch genau beschreiben und -bildern könntest, was du genau am Heck gemacht hast...also zum Beispiel was alles weggeflext :rolleyes:


    Und der Auspuff.....ist das ein "pro Stock race"? :P



    ...auf jeden Fall: Schönes Ding !!! :)


    gruss
    hansen