ich werd immer schlauer !!!
Ich fahr grad das 15w20von P... mit 135er Luftkammer
das Federbein ganz hoch geklickt und die kleine Schraube 1,5 Umdrehungen vor Anschlag
Ganz schön hart das ganze !!! Lässt sich aber mit Michelin PP ganz angenehm durch die Kurven jagen.
Werde im Winter die Gabel überholen (mit euren guten Ratschlägen und Tips) da ich momentan das tolle Wetter zum fahren nutze.
Längerfristig hätt ich schon gerne ne Gabel mit Doppelscheibe und Cartridge-System drin, da die eNTe noch fast jungfräulich ist, ich viel Arbeit reingesteckt habe und deshalb der Gerät bis zum bitteren eNTe fahren werde, mir aber die Bremswirkung trotz Sintermetallbelägen vorne immer noch bissl mickrig erscheint.
Hatte mir vor 2J. ne abgehlafterte NTV (Bj89)mit 900000km gekauft(300,-) festgestellt das der Motor nich mehr ganz so frisch war und mir über Mobile nen Frontunfall Bj93 mit Original 3175 !!!! km von nem Opa gekauft der sie 94 geschmissen hatte und bis zum Verkauf (450,-) im geheizten Keller hütete.
Deshalb fahr ich jetzt seit Juni ne taufrische eNTe mit Mittlerweile 8500km !!!
Bin über Vorschläge, welche Gabel ich denn am besten verbauen könnte, sehr dankbar!!
Am gernsten natürlich wat jescheites zum Kurven fräsen
fleissiger Forenleser Oliver