Beiträge von ntvroland

    sally zusammen und besten dank für die antworten. insgesamt sieht das wohl eher nicht so wirklich prickelnd aus. wenn damals schon keiner helfen konnte wie dann heute??? wäre schade um das teil. mag sein es kommt noch was, warte noch ab. die Graphiken kann ich nicht öffnen, dürfte mich aber auch nicht wirklich weiter bringen.


    grüße Roland

    Hallo zusammen,


    sorry, aber bin kein Forumsleser/-schreiber. Die Ente war zwischenzeitlich in England, Prag und Budapest. Alles super, nur mit Sozia und Gepäck wäre etwas mehr Schmackes vorteilhaft.


    Mir ist eine hübsche Cockpitverkleidung mit Doppelscheinwerfer "zugelaufen", leider ohne ABE/Prüfbescheinigung o.ä.


    Kann mir jemand mit solchen Unterlagen behilflich sein, eine Kopie oder Eintragung in den Papieren???


    Grüße Roland