Posts by Entenberti

    Moin Gemeinde

    hab mal alle durchgemessen:

    Standrohre PAN 1100, Deauville 650, NTV 650 und SLR 650 alle 41 mm.

    Tauchrohre an der Aufnahme für den Schutz alle 63 mm, ausser der SLR mit 60 mm

    Höhe des original Honda Schutzes ist 60 mm


    wie Michael schreibt, haben die Tauchrohre eine umlaufende Nut und eine Nase gegen Verdrehen des Schutzes, außer der Ente und der SLR.


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti

    R.I.P. Christine


    der Herrgott hat wieder eine großartige Stimme mehr in seiner All-Star-Band bekommen, und dazu kann er sich von der "göttlichen" Christiane Hörbiger die Leviten in schönstem Wienerisch vorlesen lassen.

    Nur wir werden immer ärmer, was wächst denn in dieser Klasse noch nach?


    da hilft nur ein doppelter SingleMalt heute, und Rumours dazu...es ist zum Heulen


    Berti

    und da sowieso


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    jammin into the night, cheeeriooooh


    Berti

    da wär man doch gern dabei gewesen


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Berti

    Tschaikowsky ist überhaupt super, ich mag auch Rachmaninov gern, und zum Krachenlassen Schostakowitsch, hört sich natürlich am besten an in Front eines guten Symphonieorchesters

    ...es gab und gibt sehr viele kulturell hochstehende und Kulturschaffende Russen, das muß man auch mal sagen


    sonnige Grüße und tolerant bleibn


    Berti

    Moin Gemeinde

    zieh mir grad zum feierabend den Meister rein, einfach göttlich


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Berti

    Moin Gemeinde

    diese Four steht sehr gut da, optisch jedenfalls, der Preis dürfte 5stellig sein.


    Würd ich glatt nehmen, wenn ich könnte, war meine erste Maschine mit Lappen, nostalgische Erinnerungen, ein Freund auf der Insel fährt auch eine, genieße die Ausfahrten mit ihm.


    sonnige Grüße und adventlich werden


    Berti

    Also das mit der anderen Luft auf der Insel ist sicher richtig, ich krieg aber nie mehr rein als ca. 14 Liter.

    Dr. Sommer, was mach ich falsch? :D:D


    oder ich habs verwechselt mit einer von den anderen, da gehen zwischen 12 und 28 Liter rein :S


    Berti

    Moin Gemeinde

    muß mal meine Hochachtung ausdrücken an die Enten-Archeologen hier im forum, was ihr alles wißt, echt Wahnsinn.

    Ich armer Tropf fahr die nur, hie und da mal Flüssigkeiten gewechselt, am meisten in dem großen weißen Behälter ganz oben, da passen so 14 Liter rein, und dann fährt sie wieder ne Weile...


    sonnige Grüße und weiter so


    Berti

    jaja, das Alter und die Umstände

    ich hab meine seit ca. 3 Jahren, seitdem ist der Ehefriede wieder gewahrt (weil der Fernseher normale Lautstärke hat) und auch selbst profitiert man schon sehr, wieder mitzuhören.


    Gewöhn dich dran, und schau, daß du immer ausreichend Batterien daheim hast


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti

    Redrider

    wir hatten einen Temperatursturz auf 11 Grad, von 24, das ist schon heftig, wenn man dann beim Rasenmähen noch schwitzt und Zugluft bekommt, geht bei mir immer die Nase ab, dann zieht der Hals nach, abklingend bell ich der Nachbarschaft was vor, die Bronchien wollen auch gehört werden.

    Dank dir und auch Reinhard für die guten Wünsche, euch auch alles Gute.


    sonnige Grüße und gsund bleibn


    Berti