Posts by Entenberti

    Recycler

    gratuliere, eine Güllepumpe wär auch noch ein Traum von mir, gleich nach der Morini31/2.....mal sehn, was die Zeit so bringt.

    Dir viel Spaß beim Aufbau, wir sind natürlich neugierig und werden mit unpassenden tips nicht sparen :thumbsup:


    Berti

    ..ich nach einer traumhaften 11-tägigen Tour in Nordspanien heute früh nach 3500 km wieder problemslos daheim angekommen bin, schwer beeindruckt von den gigantischen Landschaften in den Picos de Europa und der aussergewöhnlichen Freundlichkeit der Leute dort, einfach traumhaft.

    ...werd die Tage mal einen Reisebericht schreiben und mit Fotos garniert einstellen, als Anreiz für euch, selten so viele schöne Kurven auf besten Straßen genossen


    sonnige Grüße

    Berti

    Witze ohne Pointe sind halt meiner Meinung nach keine Witze.

    Da reißt es diese sog. Witze auch nicht raus, wenn man sie irreführenderweise im Witzefred einstellt.

    Wäre genauso wie Kochrezepte unter Ölwechsel oder so


    also wenn man schon auf "Witz, der" pochte, dann sollte auch einer drin sein.

    Möglicherweise, lieber Knallfrosch, hab ich jedoch die Pointe nicht erkannt, dann bitte ich um Verzeihung, bitte keine Erklärung der unerkannten Pointe, das würde mir das Genick brechen.


    genug gequatscht, schönen Abend


    Berti

    knallfrosch

    was soll der Quatsch?

    Muß man auch noch die letzte Bastion, so sie standhält, ins Lächerliche ziehn???


    Denk mal drüber nach, bevor du weitere unausgegorene Froscheier absonderst


    Berti

    Micha

    ne Frage, hast du originale Honda-Siris verwendet oder günstigere ausm Zubehör?

    Hab ich auch einmal gemacht (Athena), und die waren nach 2000 km wieder undicht, obwohl meine Gabel keinen Rost hatte.

    Gabelstandrohre ohne Rost und ohne Biegung hätte ich hier liegen, aber der Versand nach D ist leider von der Insel aus orbitant teuer


    sonnige Grüße und locker bleibn


    Berti

    Maik

    ist doch kein Wunder bei dem Gepansche, und wie es dann im Motor nach einer Weile aussieht, möchte man sich gar nicht erst ausdenken.


    Aber, als Enschädigung haben wir jetzt auf allen Wasser/Milch/etc. diese bescheuerten Schraubverschlüsse die nicht mehr verloren gehen können, ärgert mich jedesmal beim Auf/Zumachen.


    So, jetzt hab ich mich auch mal aufgeregt, könnte kotzen über meine Bank, die mit einer anderen fusioniert und deshalb meine Kreditkarte für ungültig erklärt hat, da stehst dann beim Autoverleih in München und kannst die Kaution nicht zahlen, meine Buchungen für die Tour in Kantabrien meckern usw., aber vor dem 10.Juni können die wegen der Umstellung/Fusion auch keine neue ausstellen, vorher was gesagt...haben wir doch nicht nötig.

    Ich nehm mal Geld mit, mal sehn ob das noch jemand nimmt :rolleyes:


    sonnige Grüße und locker bleibn :evil: :evil:


    Berti