Schade wäre es wenn sie Weiter stehen würde, so kommt sie wenigstens wieder unter leute
Beiträge von venuel79
-
-
Mag jemand meine Neue Bank haben? Hab sie ja schon vorgestellt! Gel,etc
Ente wird nächste Woche abgeholt.... -
Schick Günter!!!!! Richtig schick!!! hast du gut gemacht!!
Ein durchsichtieger Tank wäre jetzt noch gut..... -
@ Hans, die "moderne" kostet in solch einem Zustand auch modern Doppelt so viel...
Mir reicht das was ich habe, und eigentlich sollte ja gar kein zweite Motorrad aufn Hoff
nochmal @ Hans :
Mein Altags Fahrzeug ist ne olle Honda Bali... Garnicht so schlecht, ist halt ein Arbeitstier,
Springt bei jedem Wetter in 0,30 sec an, fährt...fährt...fährt...
kostet wenieger Versicherung alsn 50 ccm Roller und auch keine Steuern
@ Günter@ eigentlich bist du ja schuld, du hast mir die Augen geöffnet...
was sind schon 2 Motorräder ....
Danke dafür,und ja ihr habt alle recht...das Teil ist Führerschin gefärdend!!
Aber ich versuch mich zu zügeln...
@Rafera : Ja ein Block, V find ich auch schöner...aber ein großer Block, ohne mist , der geht so gut, ...
ich denke aber das war noch nicht mein letztes Motorrad
Blut geleckt und so
immer diese Wlan strippe ey....Gruß Rico
-
Hi Alex, ja ich finde sie auch toll...:D
es wurde nach 3 Jahren mal zeit für ne Grosse
Die gat echt "Bums" aber ich versuch mich zu beherchen....
hier mal meine Chronik der letzten 3 Jahre/Teilweise Paralel:
GPZ 500(meine erste) CB 450 N , CM250 T ,SV 650S, NTV 650 .....und jetzt....GSF 1200 N (GV75A) *Dank BOS 125 PS*
...nur mal so am RandeGruß Rico
-
-
Irgendwie ging die letzten Tage mein Internet nicht...aber nicht schlimm, hatte eh anderes zu tun ...
.auch wenn es keine Ente ist möchte ich eich trotzdem an meiner Freude teilhaben lassen...
22t km, 2te Hand, alles orginal bis auf den BOS.und ne Griffheizung.Neuer Service, neuer TÜV!Danck Patrick , viel mir das besgutachen viel leichter ! DANKE PATRICK FÜR DEINE TIPS!
Ich habe sie vor 3 Tagen aus München geholt,"Erding "
Wie bei der Ente 400 km im strömenden Regen nach Hause..
darum erste Masnahme"Scottoiler dran, vorger Kette natürlich sauber gemacht..
Huccchhh die ist ja Gold... (wird sie nun auch immer Bleiben)
bis jetzt folgte: Andere Blinker, Halogen /kein LED, Zündkerzen auf eine Stuffe höher gewechselt""Tip aus dem Bandit Forum"
Griffe am Heck ,eingelagert (Abdeckkappen gibt es für 24 cent bei Connrad... )
Geputzt, lack reinieger/PoliertDas Heck mal etwas "entkernt" (ein Gelber sack voll Plastik )
anderen Halter fürs KEnzeichen dran(neue LED KZ Leuchte (GV 75 ) den Halter hatte ich noch im Schuppen!
und gefahren, gefahren, gefahren....
Bin schwer begeistert!!Ganz ehrlich!!!k-1.jpgk-2.jpgk-3.jpgk-4.jpgk-5.jpgk-6.jpgk-7.jpgk-8.jpgk-9.jpgk-10.jpg
Gruß Rico -
Danke euch für die Antworten! Danke besonders an Patrick ,auch für die PN!!!
Heute um 7 geht es los nach Erding...ich glaube ich habe eine gefunden....;)
22 T km , 2 Vorbesitzer erstzul. 2001, Neuer Tüv, alles Inspektionen gemacht Nix dran "gebastelt"
außer der BOS....
$_72.JPG
mal schauen....
Drückt mir die Daumen.....
ich bin aufgeregt .... -
Ich wuste, auf euch ist wie immer verlass
Also :
@ Roso, interesant mit dem "pitting" gut zu wissen !
aber ich bin eher nicht der unterturiege Fahrer...
und alles was ich bis jetzt hatte wurde immer schön brav warm gefahren egal ob 2, oder 3, oder 4 Rad@Maik , danke für den Hinweis mit dem Rost
nur mal so aus Interesse, was passiert dann zum schlus nach dem entfernen der Kunststoffteile? Motortod? (nicht das das jemand gemacht hat, und es geht lange gut, und ich hab dann den "Salat"....)
NEIN Die eNTe bleibt !!!!
hab ich doch schon gesagt, dafür läuft sie jetzt einfach zu gut, und die Zeit, und Mühe die ich schon rein gesteckt habe, wird, und kann mir eh keiner bezahlen(vom Geld mal abgesehen ...)
und DANKE für das Lob@Hans
Danke für den Tip, ich werd mal schauen, von allen 1200 Bandit`s gefällt mir aber gerade die "Alte"/Kult am besten...
wie gesagt, ich muss jetzt nicht gleich eine haben(eigentlich doch... )
ich schau einfach mal weiter...gestern hab ich mir noch eine angeschaut, schon besser gemacht als die davor, eigentlich genau mein Geschmack
....aber..... Lenker viel zu breit (wer kann denn so fahren...also ich bin aus dem Alter raus ...), und der ist auch mit den Ochsen Augen eingetragen(also nicht mal einfach so Tauschen...)schADE:der Umbau konnte sich sehen lassen, und die ordentlich dampf,(nicht nur der Auspuff war ein anderer.... )ca 135 PS...)k-IMG_20170603_191324.jpgk-IMG_20170603_191338.jpg
also ich kuk weiter, und danke euch für die Hinweise und Ratschläge!!!!
Gruß Rico -
Ich war auf jeden Fall begeistert,bin quasi mit der Maschiene verschmolzen..
Hab noch ein kurzes Viedeo gemacht für euch(die hässlichsten Spiegel die ich jeh geshen habe ... )
" Die eNTe darf trotzdem bleiben "k-IMG_20170602_124041.jpgk-IMG_20170602_124034.jpg
Gruß Rico
Günter ....Günter....
ne ne, die bleibt mal schön da, vorallem das was ich/wir da jetzt an Zeit und Arbeit rein gesteckt haben, kann/will keiner
bezhalen
Aber Platz für eine zweite hätte ich alle male noch ...
Ich fand die garnicht so schwer, sehr handlich, da war meine GPZ viel schlechter zu händeln!!
Klar der sound ist kein V sound, aber grinsen hatte ich trotzdem im gesicht, da macht halt der Hubraum den Klang ..
Dir brauch ich sowas nicht zu erzählen, einmal verliebt in so ein Teil... , ist es schwer das wieder ausm Kopf zu bekommen, nachher mach ich noch ne Probefahrt....Gruß Rico
-
Hi , ich hatte ja damals die kleine Bandit 600 gesucht als ich auf die NTV gestossen bin, und mich dan für die eNTe entschieden...
irgendiw hatte ich lange weile, und durch Zufall bin ich auf die GSF 1200 gestossen....
die hatte ich garnicht aufm Schirm...
hab mir gestern mal eine Angeschaut, und Probe gefahren
Die optik war bei der nicht so... Umbau nicht besonders toll gemacht...sehr geschunden,
ABBBBERRRRR das fahr verhalten
ich wollte garnicht mehr absteigen , dazu noch dieser satte 1200er sound....
Ich glaube ich bin verliebt...
was haltet ihr von der GSF? mal bitte ausen vor lassen das es keine Honda ist und auch kein V Motor.
Ich war auf jeden Fall begeistert,bin quasi mit der Maschiene verschmolzen..
Hab noch ein kurzes Viedeo gemacht für euch(die hässlichsten Spiegel die ich jeh geshen habe ... )
" Die eNTe darf trotzdem bleiben "k-IMG_20170602_124041.jpgk-IMG_20170602_124034.jpg
Gruß Rico
-
da wäre noch:- auf linkem Oberschenkel abstützen (alternative Sitzposition)
- Benzintank täscheln (ich weiß das ist albern, aber manchmal muss ich meine eNTe einfach loben^^)
Man sieht sich...
AlexHaHa das ist gut
Gruß Rico
-
tadaaaa....
.k-IMG_20170601_200846.jpgganz schön kniffelig, schlimmer als der Halter damals für meine erste Scheinwerfer Maske...
durch die Kabel, und Züge konnte ich nicht einfach 2 gleiche Teiler erstellen...
Schild wird jetzt von unten an die EX/Koso Halterung des Tachos befestigt
aber jetzt hab ich nen Halter
Schild ist beim Lackierer.End Bilder folgen
Gruß Rico
-
Meine Blinker kosten neu das Paar 70 Kröten... Dank Beziehungen jeweils 40 nano, extreme led irgendwas
Die haben so eine Linse drin, sind Mega hell, und auch von der Seite zu sehen! Hatte auch mal solche billig Dinger An meiner gpz... kannste wirklich vergessen.Gruß Rico
-
Selbst wenn dein KFZ etwas weniger als ein halbes Jahr tüv nach einem Gebraucht kauf hat, must du damit zu Zulassungsstelle vor fahren, die Prüfen dann die Fahrgestellnummer! Ist mir selber schon so ergangen, habe von Händler einen A3 gekauft, die wollten mir die Plaketten nicht aufs Kennzeichen kleben, ich sollte (mit Ausnahme genemiegung) mit dem Auto vorfahren, dann wurde es kurz in Augenschein genommen, und die Fahrgestellnummer kontrolliert. Frag mich nicht warum.... Die Antwort war einfach nur "das ist so üblich"
Gruß Rico
-
Ganz lieben Dank an Günter !!! Der heutiege Tag war sehr erfolgreich,
dank Günter fliegt meine eNTe nun fast wirklich.
Mein Setup jetzt:
Offene Ansaugstutzen
MW6 Luftfilter Kasten+ Ansaugrüssel MW6 (normaler zubehör Papierfilter)
MW6 Auspuff
96er Vergaser mit
vorne 132 Düse / Hinten 128
VFR Schieber+ Gleich lange VFR Federn+NTV Nadeln ohne Unterleg Scheiben!
und Gemisch Schrauben viertel mehr auf als orginal!Ich bin begeistert über den Vortrieb, und die Leistung!!!
DANKESCHÖN GÜNTER "riedrider"
hast auf jeden fall was gut bei mirso ich muss nochmal fahren ...
Gruß Rico -
Du musst den Splint entfernen an der Halterung(bzw ein wenig vom Gestänge unten am Gewinde abflexen, bzw dremel, das du alles runter drehen kannst sonst gehen Orginal nur wenige mm,) etc am besten du schaust dir das mal genau im ausgebauten Zustand an, dann verstehst du was ich meine, dann bekommst du das auch weiter eingestellt, andere Mutter Drauf.ich mach mal ein Foto wie ich das bei mir gelöst hab, geht jetzt mehr als ein paar mm einzustellen. Hab zwar nur die 30mm Variante aber brauchte auch nen ganz anderen Winkel.
Gruß Rico
-
Entlüften ist ihre Aufgabe, wie Hans schon richtig sagt, und ab geht diese nicht! Aber ich habe meine wieder sehr gut hinbekommen mit chrom Politur.
Gruß Rico
-
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viele Geschenke, und einen ganz tollen ehren Tag!
Gruß Rico
-
Kein Thema,
http://www.polo-motorrad.de/de…versalhaltern-152305.htmlIch habe sie auch angeschraubt, kleines. Loch gedremelt. Und den Steg der innen Seite der Plastik Seite etwas bearbeitet. Damit es auch alles vernünftig sitzt, aber ich würde warten mit dem Kauf, hab sie damals im Angebot gekauft für 29€
Oder du Kukst mal in der bucht, da gibt's die auch. Aber ich wird auch die von shinyo nehmen, die ander waren nicht so super.
Die Jacke ist grad aufm weg zu mirGruß Rico