Bis 916 Kubikmeter war für mich neu...
War es nicht ManfredK, der eine Hawk auf gemacht hat?
Bis 916 Kubikmeter war für mich neu...
War es nicht ManfredK, der eine Hawk auf gemacht hat?
Frage mich warum?
Hab keine Probleme damit...
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Ich auch nicht. 😁 Daher schrub ich "sollte" 😉
Oder in einem neuen Thread, diesen schließe ich, da das Moped weg ist.
Naja, man(n) sollte nicht schneller als 130km/h fahren, wenn die Koffer am Moped sind.
Der Impuls für die Pumpe kommt vom vorderen Zylinder. ist ganz normal, dass die Pumpe klickert.
Stimmt, Ralf.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag 🥂
Ois Guade und lass dich feiern 🎂🍨🎂
Nach meinen Informationen, musst du jetzt jeden Reifen eintragen lassen, auch wenn es sich um die Original Größe handelt. Reifenfreigaben
Die sehen so aus, als würden die Blenden self-made sein.
Sind die Stutzen noch weich oder schon ausgehärtet.
Schreibe einmal Frandi an, soweit ich mich erinnern kann, hat er die 160er auf dem Hinterrad.
Maik, mach mal ein Bild nur vom Träger, dann könnte man sehen, ob sich dieses System an die eNTV adaptieren lässt.
Ich schreibe ihn einmal an, und gebe dir dann Bescheid.
Alu oder Gummiventile?
Stimmt, ich finde es auch besser.
Floris, wie groß ist der Tankrucksack?
Ich habe einen Kumpel in der Münchner Gegend, ich könnte ihn fragen, ob er ihn abholt und dir zukommen lässt.
Nein, das geht nicht. Am unteren Ende des Filters ist eine Wulst mit Dichtring.
darf sich danach hier eintragen:
1. Birnengeist
2. Axel
3. Potti
4. metal-jaa
5. mrjohnson
6. FiveBucks
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Fahre Creglingen 2025.
Das mit dem Patschen und läuft nur mit Choke, kenne ich von meiner zweiten eNTV. Vergaser war sauber und gereinigt, dann habe ManfredK im HB Forum kontaktiert und es ihm geschildert.
Nach kurzer Zeit, schrieb er mir zurück, ich sollte die Leerlaufdüsen überprüfen, dort sind jede Menge kleine Kanäle und die sollten durchlässig sein.
Zum überprüfen, sollte ich mit einer Taschenlampe die Düsen prüfen, es sollte überall ein Lichtstrahl sichtbar sein, wenn nicht, mit einer Borste oder dünnen Kupferdraht die Öffnungen säubern.
Das war eine Sisifuss Arbeit, die Öffnungen sind sehr, sehr schmal.