Beiträge von spinne

    Moin,
    mein großer Sohn hat vor kurzem seinen A2 gemacht und sucht jetzt eine Honda Hornet ( ich weis falsches Forum). Aber Leute kennen Leute und so weiter. Meiner Meinung nach ist das Möp viel zu klein für seine Größe.
    Deshalb würde ich ihn gerne mal probesitzen lassen auf eine alten 600 Hornet. Leider hat hier in der Nähe Lübeck kein Händler eine PC34 stehen.
    Wer bereit wäre ihn mal testen zu lassen bitte melden.



    Gruß Hannes

    Hallo, dieses Forum ist einfach nur genial. Danke für die Antworten und Vorschläge.
    Der Rohrlenkerumbau soll den Winkel des Lenkers ändern. Und es möglich machen mit einem Vario Adabter ihn noch etwas weiter nach hinten zu versetzen.(meine Frau ist nicht sehr groß).

    Hallo nach einiger Zeit.
    Meine Frau ist jetzt eine Saison mit der Ente unterwegs gewesen. Leider stellte sich der Stummel Lenker als nicht so toll heraus.
    Selbst nach einer Erhöhung um 35mm ist es nicht viel besser geworden.

    Darum sollte jetzt doch der Umbau auf Rohrlenker stattfinden. Aus einem anderm Beitag habe ich gelesen, das die Gabelbrücke der Honda Deauville NT650 V RC47 eins zu eins passen soll.
    Leider passt es nicht.

    Habe ich da etwas falsch verstanden? Oder muss die komplette Gabelbrücke getauscht werden und nicht nur die obere?
    Dann habe ich noch eine Bitte. Könnte mir jemand ein Foto schicken wo bei den neuerne Modellen der Sicherungshalter sitzt.

    Sandstrahlen kann ich selbst, verzinken lassen auch. Weiß aber fürs zinken keinen Preis im vorraus.
    Den müßte ich dann mit den Felgen erfaragen.

    Warum muss der db Killer bei dem keinem Auspuff auch noch raus die Kiste ist doch so schon laut genug.
    Sorry, aber meiner Meinung nach sollte es mit solchen Kisten wie in anderen Ländern gehalten werden. Einfach bschlagnamt und stillgelegt werden.
    Gund für meine Meinung ist die vermehrt auftretenden Sperrungen von Straßen für Möps. Und ich m,eine nicht nur Straßen auf denen gerast wird. Nein es sind mitlerweile auch immer mehr Innerorts.
    Ich fahre gerne Möp, gestehe jedem auch seinen Saund zu, aber bitte ohne Ohrenbluten.

    Ich meinte das fertige Heck die Unterkonsrucktion hatte ich schon gesehen :D .
    Du Scheinst ja die originale Sitzbank behalten zu haben finde die gekürtzen Pirzil immer am besten. Das ist das einzigste Teil was mich immer etwas stört.
    Ich musste ja alles original lassen ist ja die Ente meiner Frau.

    Nach langer Zeit wieder ein Teil fertig.
    einmal nach euer Anregung Bremspedal etwas breiter gemacht:


    Das Alurack sieht jetzt so aus:
    Jetzt brauche ich nur noch nen Günstigen Lackierer der mir die Seitenteile verschönert und die Sitzbank soll noch eine neue Jacke bekommen.
    Fragen sind aber auch wieder Aufgetaucht, ist es normal das die Benzienpumpe erst läuft wenn der Motor an ist? Kenne das von meinem anderen Möp das beim ZündungsEin die Pumpen anlaufen.

    Sorry war falsch ausgedrückt. An den Verkleidungen sind leider keine mehr dran. Im winter wollte ich die Verkleidungsteile neu Lackieren lassen und hätte dann gerne wierder den origienal Luck.
    Also kann man solche Aufklebersätze noch kaufen?