Servus, entschuldigt die späte Meldung,
vorweg, zum vergaser kamen wir jetzt nicht dank dem Wetter.
Aber:
1. Habe ich der Kupplung mehr spiel gegeben, das Ruckeln kommt jetzt nicht mehr so oft, aber um so wärmer sie wird um so mehr, auch dreht sie im kaltstart um die 980, Warm auf ca. 1300. Beim Fahren zum Kumpel, lief sie dann erstmal 100kmh/ 4500U kroch dann langsam auf 120kmh hoch aber wirklich vieel langsamer als vorher.
2. Als wir den Tank abgenommen haben, bemerkten wir das der Luftfilterkasten recht Locker auf dem Vergaser Saß, also die Stuzen waren am Vergaser fest, aber die eben nicht richtig am Luftfilterkasten, auch der Kurze Schlauch war sehr locker, dann fing es leider schon zu regnen an, und im Freien bei Stark Regen wollten wir jetzt nicht weiter machen.
Fazit, sie klingt jetzt etwas kräftiger und is auch spritziger unten rum, aber das alt bekannte Problem is immer noch das sie so bei 120kmh bleibt die umdrehungen waren so im selben spielraum wie vorher.
Hallo Pegga
Ich wohne in Leutershausen und arbeite in Heidelberg.
Soll ich in den nächsten Tagen einmal einen Blick auf die NTV werfen?
Wenn die Ente nicht hochdrehen möchte, kann das an den Membranen liegen.
Und das mit dem Kupplungsspiel ist auch kein Problem.
Drehzahl bei 100km/h ist bei einer aus 1989 knapp 4500U/min.
Damit wärst Du bei 120km/h über 500 Umdrehungen zu hoch.
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Danke, wäre vllt mal cool.
Ich kenns halt von meiner damaligen NTV total anders, die lief 160 ohne Probleme. Meld dich einfach mal wenn du Zeit hast.
Hallo
Wenn du die membran brauchst habe ich welche liegen
Grüße
Merk ich mir mal =) Was nimmste dafür ?
LG Pegga