Wir sind raus und haben auch keine Ahnung von was der ist.
Beiträge von mattes
-
-
Sieht aus qie AT oder Transalp. Ich kläre das. Evtl. Hätte ich Interesse.
-
Breiterer Lenker?
-
-
-
Der kurze passt auch. Ist halt streng genommen nicht zulässig, aber das merkt keiner, glaube ich.
Ganz optimal ist der von den 88ern mit der Bezeichnung ms09. Die sind von den 60 ps maschinen.
-
Mit dem Zeug von Wagner habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
-
Phosphorsäure ist stärker als Zitronensäure. Es geht einfach etwas schneller. Danach neutralisieren ist extrem wichtig. Z.b. mit Alkohol spülen. Sonst ist der alte Rost zwar weg, aver neuer mit dem trocknen wieder da.
-
Restom hat sehr gute Produkte zum entrosten und ggfs. Versiegeln. Wenn beschichten, ist ein einkomponentiges material in der "Tankszene" angeblich die bessere Wahl
-
Ey! die beiden hinteren vierer sind aber schwarz
-
Du wirst ha wohl in den Tank keine Nieten setzen, oder?
-
-
Wegen Nieten, siehe ganz oben.
Benzinhahn ist in der Mache.
Wird noch anders lackiert. Entweder Bronze oder Rost.
Brösels Bruder kenn ich natürlich.
Schau mal bei meiner Speichenente.
Copyrightalarm.
-
Ich bin auch gespannt
-
Den Auspuff eingetragen zu bekommen , geht wahrscheinlich nur in Bayern.
-
Servus mattes,
Woher hattest du den hinteren Kotflügel?
Hi.
Hinten und vorne sind von einer cb 1100EX
-
Das ist ja schön, dass du meine Speichenente als Beispiel siehst.
. Die ist jetzt übrigens im Nord Westen unterwegs bei HensenHansen.
-
Ich hab dazu meine ganz eigene Meinung. Hensen hansen auch
-
Hallo,
wenn du eine Kette tauschst, wechselst du eigentlich auch die Ritzel. Das gilt für Fahrrad und Motorrad gleichermaßen. Andererseits habe ich noch nicht gehört, dass man beim Wechsel der Steuerkette auch die Zahnräder wechseln würde. Da die Kette nur die Ölpumpe antreibt. Würde ich es abhängig davon machen, wie das Ritzel aussieht. Besorg dir doch eine gebrauchte Kette und Ritzel. Hier gibt es doch bestimmt Spezies, die sowas noch liegen haben. Könnte sogar sein, dass ich noch eine habe, auch wenn mein NTV Kram nicht mehr da ist.
Die Kupplung noch auszubauen, wenn du den Moror eh auf hast, ist jetzt nicht so ein großer Aufwand. Ich denke , die muss eh runter zum Wechseln, sont kriegst du die kette gar nicht raus.
-
Seufz, wäre ich noch im Ententeich, dann würde ich bei der Entfernung schwach werden.