Beiträge von joker19583

    Hier ist eine physikalische Abhandlung über die Temperatur in der Hölle:


    How hot is it in Hell ?
    (Maybe a true story...???)


    A thermodynamics professor had written a take home exam for his graduate
    students. It had one question:


    "Is Hell exothermic (gives off heat) or endothermic (absorbs heat)? Support your answer with a proof."


    Most of the students wrote proofs of their beliefs using Boyle's Law (gas cools off when it expands and heats up when it is compressed) or some variant. One student, however, wrote the following:


    First, we need to know how the mass of Hell is changing in time. So, we need to know the rate that souls are moving into Hell and the rate they are leaving. I think that we can safely assume that once a soul gets to Hell, it will not leave. Therefore, no souls are leaving. As for how many souls are entering Hell, let's look at the different religions that exist in the world today.


    Some of these religions state that if you are not a member of their religion, you will go to Hell. Since there are more than one of these religions and since people do not belong to more than one religion, we can project that all people and all souls go to Hell. With birth and death rates as they are, we can expect the number of souls in Hell to increase exponentially.


    Now, we look at the rate of change of the volume in Hell because Boyle's Law states that in order for the temperature and pressure in Hell to stay the same, the volume of Hell has to expand as souls are added.


    This gives two possibilities.


    #1 If Hell is expanding at a slower rate than the rate at which souls enter Hell, then the temperature and pressure in Hell will increase until all Hell breaks loose.


    #2 Of course, if Hell is expanding at a rate faster than the increase of souls in Hell, then the temperature and pressure will drop until Hell freezes over.


    So which is it? If we accept the postulate given to me by Ms. Therese Banyan during my Freshman year, "That it will be a cold night in Hell before I sleep with you," and take into account the fact that I still have not succeeded in having sexual relations with her, then #2 cannot be true, and so Hell is exothermic.


    The student got the only A.

    Spiegel und blinker lassen sich eigentlich recht einfach austauschen, genauso der lenker sowie die fußrasten. könnt ja sein daß da was gegengefahren ist oder nach nem umfaller was schweres drauf.
    wenn ich mir das bild so ansehe sieht das so aus als wäre die ganze Schwinge schief

    Also ich find dir Grundidee nicht so verkehrt da kann man sicher was draus machen.
    ZUr Streifen frage würd ich behaupten daß es am besten aussieht, wenn man die Streifen senkrecht zur dynamischen linie der eNTe ausrichtet (das müßten vielleicht so 10° von der lotrechten sein) und das dann in einem bogen an den rahmen anschmiegen lassen.
    Ist natürlich die Frage ob du das Design an Janosch oder die Natur anlehnst. Bei letzterem wäre die Sache sicher etwas aufwändiger zumal da noch orange und weiß mit reinspielen.


    Oder man macht es direkt wie die Fell Clique aus Amerika, die ihren Bikes nen komplette Kunstpelzummantelung gönnen. Zumindest hoff ich daß das künstlicher Pelz ist.

    Wußte gar nicht daß man eine eNTe so fliegen lassen kann. Muß wohl an meinen Metzeler gelegen haben. Welche Modifikationen sind da eigentlich am Fahrwerk und am Motor gemacht worden?

    Ich würde drauf achten daß man ne sprechtaste dabei hat.
    bei uns hat das meine mutter immer genervt wenn vaddern zum rythmus der kurven gesungen hat

    @ tompeter: respekt und danke für die ode an die eNTe


    wann kann man sich mal für ne akapella version treffen?
    ich kann zwar nicht singen aber dafür würd isch stunden nehmen

    1. 134.750 km ntvtom


    2. 128.000 km eow9


    3. 67.231 km uebertrieben


    4. 65798 km Joker19583 (davon 6802 km selber)


    5. 59.462 km Junak (stand von 5.12.06 20:05:07 Uhr)


    6. 43 500 km Linda (jungfräulich, vor 1,5 jahren hatte sie noch 27000)


    7. 41758 km Stahlbiker


    8. 36930 km (7230 anno 2004) frapet


    9. 16299 km reverent


    10. 14650 km Micha

    Tach auch
    Durch zufall bin ich grad beim stöbern auf die Seite von Racimex gekommen und hab da spaßeshalber nach hondateilen (bzw.teile für hondas) gesucht.
    Interessanterweise gabs für die hawk zwei sätze. mal abgesehen davon ,daß die möglichen leistungsteigerungen etwas mager sind, passen die auch auf die revere oder gibt es da unterschiede zum thema gemisch zu und abführung?


    MfG
    Manuel


    P.S.: Die Links hab ich natürlich auch
    Stufe 1
    Stufe 7 (wenn ich das richtig gelesen hab)

    ICh bin jetzt das letzte Halbe Jahr den Lasertec mangels alternativen gefahren. Schlecht sind sie nicht aber den bt45 bin ich noch nicht gefahren, so fällt mir das vergleichen ziemlich schwer. Aber 7000km sind eigentlich zu wenig und das naßverhalten hat mich auch nicht zum überzeugten Regenfahrer gemacht. DA hat die Kombination ME11/ME33 auf meiner daelim mehr spaß gemacht.

    Man kann die Liste doch auch erweitern, ich hoffe ich krieg das gebacken, ansonsten bring ich nen Nudelsalat mit


    1. Larahaus
    2. akku1a
    Axel (wird wohl nicht kommen)
    3. Roso
    4. Berglandente
    5. Junak
    6. ententreiber alias emmentreiber -> Kartoffelsalat
    7. Rheinbiker
    8. cordezz
    9. captainoi <- kommt wohl nicht
    10. flomon -> etwas Grillzeug
    11. fossi
    12. ntvolli
    13. kardanengel
    14. joker19583 -> Nudelsalat


    MfG
    Manuel

    Man kann die Liste doch auch erweitern, ich hoffe ich krieg das gebacken, ansonsten bring ich nen Nudelsalat mit


    1. Larahaus
    2. akku1a
    Axel (wird wohl nicht kommen)
    3. Roso
    4. Berglandente
    5. Junak
    6. ententreiber alias emmentreiber -> Kartoffelsalat
    7. Rheinbiker
    8. cordezz
    9. captainoi <- kommt wohl nicht
    10. flomon -> etwas Grillzeug
    11. fossi
    12. ntvolli
    13. kardanengel
    14. joker19583 -> Nudelsalat


    MfG
    Mauel

    Zum Thema Motomania Kalender:
    Das war der vom letzten Jahr und außerdem gab's da nen Enduro Fahrer zu sehen, der sich anschickte beim Singen von Born to be wild ne ganze wespenkolonie zu vernichten


    Mir ist dabei aber auch mal was passiert.
    Ich war auf ner Verbindungsstraße zwischen zwei dörfern unterwegs, das war noch zu der Zeit als ich meine Daelim hatte, schön mit Jethelm, offenem Visier, und gemütlichen 30 km/h am herum eiern, als mir eine Schnake unter den Helm geriet. Höflich wie ich war , wollte ich ihr den Weg zum Ausgang zeigen und übersah dabei, wie ich meine Kiste in den Graben steuerte. Ende vom Lied Schnake lebendig, eine angebrochene Wade und eine verbogene Gabel.


    Ich weiß nicht was schlimmer war: Daß ich in den graben gefahren bin oder daß ich die 1700DM für die reperatur hingelegt habe


    Moral: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

    Auch wenn's nicht zur intention der thread starterin gehört, der titel hat mich magisch angezogen.
    es ist richtig daß schon alles offizielle (KW/PS, eintragung, einbau, bezug) schon gesagt wurde, aber wie siehts mit dem bauchgefühl bzw drehmoent aus, wenn ich meine 50 PS einer '91 revere auf die offene 57 PS erhöhe. Gibt es da irgendwie nen vergleichendes Datenblatt oder habt ihr Erfahrungen die die 7 ps unterschied spüren lassen?
    Daß der ganze Spaß mehr kostet (TÜV,Versicherung, Einbau) ist mir ja klar aber wo bleibt der Spaß, bei hohen drehzahlen oder im Keller?


    Im Kurzen:
    Wer hat Erfahrungen vom Umgang mit 50er und 57er Reveres


    MfG
    Manuel