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Diese Schraube hier hatte ich nicht auf dem Schirm 🙈 ... habe vorher vergebens versucht alles über die Schrauben vor dem Vergaser zu regeln. Jetzt läuft es wie Butter 😀
Wieder einmal herzlichen Dank an Euch allen!
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Diese Schraube hier hatte ich nicht auf dem Schirm 🙈 ... habe vorher vergebens versucht alles über die Schrauben vor dem Vergaser zu regeln. Jetzt läuft es wie Butter 😀
Wieder einmal herzlichen Dank an Euch allen!
Du kannst da am Drehteil an den Vergaser die Nippelaufnahme etwas fetten. Oben auch. Aber nicht den Zug an sich, die Ummantelung ist Teflonbeschichtet, das quillt sonst auf.
Gruß Maik
Danke Maik, Fett ... oder geht auch so ein ein Sprühöl? Oder ist das zu flüssig?
Danke Maik,
das werde ich als nächstes tun, denn iwie funktioniert der Schließer nicht richtig. Das kann ich ein Hörnchen backen bis der zurückdreht. Ansonsten passt alles, denke ich Mal, oder?
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Nachdem ich am Vergaser alles schön eingedröselt hab 🙈
Wer findet den Fehler?
OK Zwischenbericht:
Der Vorbesitzer hatte anscheinend die Kupplu an sngs- & Gaszüge von der Deauville verbaut. Kupplungszug habe ich jetzt nicht an der Nase vorbeigeführt, denn da gab es beim ersten Einschlagen sofort einen Riss im oberen Schlauch. Hab das Kabel jetzt von weiter oben durchgeführt. Bis jetzt alles ok.
Der Schließer hat mich funktioniert, weil er sich am Vergaser ausgehängt hat.
Weiter geht's 😀
Achso ja, soll ich das Drehteil am Vergaser säubern und frisch einölen? Iwo anders auch noch ölen?
Den alten an einem Ende aushängen und mit dem neuen verbinden und dann rausziehen
... auch das verstehe ich noch nicht 😬
Achtung Arretierung am Lenker durch eine filigrane Haltenase aus Plastik.
... das verstehe ich nicht ganz 😬
Grüßt Euch, hat ganz schön gedauert, jetzt sind die Gaszüge und der Kupplungszug angekommen. Ich denke das mit dem Kupplungszug haut hin.
Gibt es für die Gaszüge iwo hier eine Anleitung wie ich vorgehen soll? Mal wieder mein erstes Mal 😉
Hans @ Nicola
Super Tipps!!!!
mach ich auf jeden Fall
Hmmm ... Hans hat "ja" gesagt ... also hab ich bestellt 😬
Wie schon gesagt, ich hab von der Deauville die Gaszüge und den Kupplungszug bestellt ...
OK, eben die Gaszüge und Kupplungszug der Deauville bestellt
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so sieht eines der Gaszüge aus ... sorry das ich 2 Threads aufgemacht habe
OK, bei mir isses jetzt auch schon wieder soweit, Reifen müssen her. Habe jetzt etliche Chats durchgelesen und ich denke ich entscheide mich für die BT46. Aber mir flirren bereits die Augen, von all den Zahlen, Größen und Bezeichnungen. Kann mir jemand jetzt verlässlich sagen, welche BT46 ich hinten und vorne brauche?
Das wäre so nett
Leuchtet ein das dieses Teil nicht mehr ging.
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Da ich so Hirschgeweih-Lenker hab, waren die Züge alle ein bisschen stramm. Stimmt es, das die Deauville Züge in bisschen länger sind? Würden die für meine Ente gehen? Gilt das dann auch für die Gaszüge?
@ redrider: OK, also von Hand drücken geht nicht
@ rafera: Wenn ich den Hebel ziehe, geht das Teil nach vorne
Aber kuck mal, habe ich eben entdeckt.