Abend... ich hab gerade große Sorgen, meine Ente will seit dem Vergasertausch nun nicht mehr so richtig!
Folgendes: Ich hatte die Ventile eingestellt, Zündkerzen gewechselt und auch gleich ein Probelauf mit dem alten Vergaser gemacht, das lief soweit ganz gut. Dann hab ich den Vergaser gewechselt den ich zuvor komplett im Ultraschallbad gereiningt hatte, dieser war auch sehr verdreckt gewesen und ein paar Düsen waren zu. Die Düsen hab ich nicht rausgenommen sondern eingeschraubt gelassen.
Wenn ein Zylinder rupig läuft also wenn einer "schwerfällig" dreht und beim gasgeben dann mal mehr und dann mal wieder weniger kommt kann es da sein das die Düsen immer noch zu sind?
Beim abtouren bekomm ich reichlich Fehlzündungen, und beim Gasgeben kommt se nicht ausm knick zumindest der eine Zylinder nicht so richtig. Dann hab ich massive Startprobleme so das man denkt da kommt kein Sprit an. Beim Gasgeben hab ich auch eine Ziemlich starke Rußentwicklung.
Hat jemand ne Idee? evtl. Kolbenfresser(Bin mir nämlich nicht sicher ob bei der Demontage des alten Vergasers dreck reingekommen ist in den Ansaugtrakt)???
Werd am WE jedenfalls die Alten Vergaser wieder drauf schrauben und hoffen und beten Sonst ist die Session vorbei
VG
Steven