Bei mir ich hab welche
Beiträge von sweety
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Sitzbankschloss hätte ich auch noch anzubieten [Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
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Hallo
Ich hätte Zündschloss und Tankdeckel mit einem Schlüssel
Gruß -
Ich würde auf Benzinpumpenrelais tippen.
Ich habe bei Bedarf das Relais, Neutralschalter und ein CDI -
Tippe auch auf Benzinmangel, eventuell mal Gaser reinigen und prüfen
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Moin
Zündspulen, CDI, Kerzen, Kabel auf Oxydation prüfen -
ich habe schon einige Enten gefahren, aber das mit so wenig km schon die Ringe defekt sind hab ich noch nicht erlebt, irgend jemand hat da geschlampt und den Motor mit zu wenig Öl gefahren oder oder oder
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Es geht aber nicht um den hinteren sondern um den vorderen Zylinder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil [Blockierte Grafik: http://forum.ntv-forum.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
Da brauch ich nicht suchen mein Lieber ich weis um was es geht und ich sage nochmal da ist was oberfaul da geht's nicht um Ventildeckeldichtungen -
Wenn Ventildeckeldichtung nicht richtig sitzt müsste man ja auch am Block Öl sehn
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Trotzdem tippe ich auf defekten vorderen Zylinder (Ölabstreifringe im A....)oder was weis ich, fest steht das der Zylinder Öl durchlässt und verbrennt.
So ein Quatsch Ventildeckeldichtung defekt und kann mir dann jemand hier dann erklären wie das verbrannte Öl in den den Auspuff kommt, so einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört.
Sicherlich kann das Öl durch die Entlüftung in den Lufi kommen aber dann stimmt auch etwas nicht mit dem Motor, aber sicherlich nicht eine defekte Ventildeckeldichtung. -
Dann hast einen Motorschaden, wahrscheinlich Kolbenringe
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Gaser komplett zerlegen und reinigen auch die Membranen raus, danach ordentlich synconisieren dann muss die Ente auch laufen
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Kann mir nur 2 Dinge noch vorstellen, Killschalter den aufmachen und mit WD40 richtig fluten und Seitenständerschalter ebenfalls mal richtig einsprühen und prüfen.
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Düsen würde ich gar nix machen, denn da kann folgendes passieren das Du die Düsennadel auch verändern must und schon geht das gebastel von vorne los.
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Sag ich doch, warum nicht gleich so.
Ich würde an deiner Stelle wenn sie sauber läuft gar nix machen -
Du weist was ich meine mit dem Schräubchen
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Könnte sein das sie zu wenig Sprit bekommt, prüfe auch das Schwimmernadelventil auf Freigängigkeit
Würde aber dann sagen das es am Vergaser nicht liegen kann, wie gesagt bei mir lief sie ja.
Aber was anderes mal sind die kleinen Schräubchen am Ansaugstutzen drin, weist schon die man für die Syncro herausschraubt.
Ich werde aber das Gefühl nicht los das mit deinem Gaser etwas nicht richtig zusammengebaut wurde....hast Du den ganz zerlegt und damit die Syncro verstellt -
Also meine Meinung zum Lauf wie Sack Nüsse und geht ohne Coke aus, stimmt die Syncro und die richtige Leerlaufdrehzahl nicht.
Noch was die Düsen sollten doch anders rum eingebaut werden, da der hintere Zylinder doch heißer wird also 140er hinten rein...bin mir jetzt aber nicht sicher was sagt denn das Datenblatt -
Warum soll der baden müssen, der ist astrein bei mir gelaufen
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warum haste denn nicht erst mal den 94er Gaser rein?