Beiträge von A-D

    ...und ich finde, dass diese Verkleidung zu hoch sitzt. Klar, er möchte bequem sitzen. Aber diese Verkleidung gehört an ein Sport-Motorrad mit tieferem Lenker. Unterkante Verkleidung gleich Unterkante Tank, das würde viel besser ausschauen, aber wer -in unserem Alter- möchte so herumfahren?
    Da ham' wir's mal wieder: wer schön sein will muss leiden!

    Vielen Dank Wolfgang,
    ja das passt ... kann ich soweit alles sehen.
    Nur das nachfolgende Beispiel finde ich echt traurig...

    Hallo liebe NTV-Freunde,
    also, ich habe das gleiche Problemchen und sehe es genauso wie Jeffrey. Derzeit interessiert mich alles zum Thema "Heckumbauten", da gibt es seitenweise Ergebnisse und Beiträge, die mit sehr vielen Bildern versehen waren. Ohne diese sind die Beiträge nutzlos. Mag ja sein dass es Gründe für das Verschwinden der Fotos gibt, schade ist es trotzdem.
    Musste das los werden, nix für ungut.


    LG, Axel