Beiträge von Jannik1991

    Danke dir erst mal für die Antwort. Kannst du mir sagen wie das mit den BSM Endtöpfen und der TÜV Abnahme aussieht da diese ja regulär nicht für die ntv gebaut wurden.

    Hi, Danke euch erst mal für die vielen Antworten. Mich würde interessieren wie das mit der Abnahme beziehungsweise Eintragung des BSM Auspuffs abläuft da dieser ja regulär nicht für das Fahrzeug gedacht ist so wie ich es aus den Kleinanzeigen Links entnehmen konnte. @Legion of the Damned Was möchtest du denn für den Auspuff haben?

    Moin, ich bin neu im Forum und bin auf der Suche nach einem schönen Auspuff für meinen NTV Café Racer Umbau. Er sollte nicht zu lang sein und eine ABE oder EG Zulassung haben. Ich habe alternativ auch ein Y Stück an das ich diverse Endtöpfe bauen kann. Das Y Stück war bei der Dominator Anlage dabei. Allerdings bekomme ich diesen aufgrund der dB Grenze von 89db nicht eingetragen. Gibt es evtl. einen Slip on Endschalldämpfer den schonmal jemand verbaut hat? Er kann gerne den sportlichen V2 Klang lautet ertönen lassen



    84F30370-303F-4CC4-96F3-F84AB0BB2F92.jpeg


    Danke euch ✌✌