Beiträge von nightduck

    HURRA - herzlichen Glückwunsch Euch allen dreien!


    Sollen wir die Getränke für den Stammtisch am Sonntag schon jetzt bei Euch vorbestellen, oder reicht es, wenn wir das vor Ort tun? :D


    Liebe Grüße
    nightduck 8)

    Hallo Heimkehrer und Zurückgebliebene ;) ,


    Nachtente um 16:20 h auch wieder gut in Kölle reingeflattert!


    Auch meinerseits einen dicken Dank an Axel und alle, die im Hintergrund aktiv waren, damit das JT für uns alle zu einem Erlebnis werden konnte!!!


    Grüße an alle
    nightduck 8)

    Mensch Reiner,


    zum SIEBTEN Mal Opa und SCHON WIEDER AUF DEN BEINEN?!?!?!


    Respekt!!! :]


    Herzlichen Glückwunsch, Du Großgroßgroßgroßgroßgroßgroßvater!


    Viele Grüße
    nightduck 8)

    Hey Ihr Lieben,


    Ihr seid wirklich einsame Spitze - danke für all die lieben Grüße und Wünsche!


    Heute war das Feiern bei mir noch überschaubar, aber ich werde mich in den nächsten Tagen stetig steigern und bin dann beim JT in Bestform :D !
    Da wird aus der Lokalrunde im üblichen Sinne dann zwar wahrscheinlich nix werden (die würde wohl den Restwert meiner eNTe übersteigen...), aber ich könnte Euch alle alternativ zu ner Runde an den Wasserhahn oder zu einer Runde durch die Rhön einladen - der Wasserhahn wird gestellt, die Rhön auch, und für den schlappen Rest (Betriebskosten etc.) könnt Ihr sicher selbst aufkommen ;)


    Schön, dass Ihr an mich gedacht habt! Ich freue mich auf ein geiles Wochenende mit Euch und der ganzen Bagage in Oberbernhards, um Oberbernhards und um Oberbernhards herum :) !


    CU soon
    nightduck 8)

    Ach watt, alter Freund, was heißt hier verbieten - sie wird MITFAHREN wollen :D


    WEHE, Du kommst nicht mit! Dann, dann... OK, da muss ich mir noch was ausdenken ;)


    Viele Grüße
    nightduck 8)


    Zitat

    Original von roso


    Bei der Starbesetzung wird mir wohl meine Frau die Teilnahme verbieten 8o:(


    ;) Roso

    1. Berglandente aus RBK
    2. Jörg aus MG
    3. Flower King
    4. Birnengeist (bringt auch wieder richtigen Treibstoff mit)
    5. Micha aus Oer-Erkenschwick
    6. Anton aus dem Ländle
    7. Malamadi
    8. Dringelsteiner zwischen Weser und Egge
    9. eNTen-schlumpfine
    10. dancetech + Ute
    11 Grit+Ststaudt
    12. eow9 (Olli aus Essen endlich klappts mal mit dem Termin)
    13. ntv_frank
    14. larahaus
    15. Postente ( Anreise Freitag )
    16. Andreas_S
    17. klausi2007 + kätzchen1960
    18. VinoS
    19. Potti & Julia
    20. Kurvenflitzerin + Duckdriver
    21. SasiFlo (Nein, kein Zelt, ich habe schon Schwimmhäute smile )
    22. Entenpeter
    23. _Pr%mille_Joe_
    24. stuka
    25. Ich........ Dirk 76
    26. Rubber Duck ( Rolf aus Telgte )
    27. Junak
    28. karnickl
    29. Mülltonnengrummel alias Martin mit Vater Uwe auf NTV und mit Freundin Tina auf Kawa ER-5
    30. Regional
    31. Gina & JSA
    32. Straydog
    33. Stahlbiker
    34. Onkel Mimmi
    35. normotoniker
    36. mopet
    37. pda (auch ab Freitag)
    38. wasches
    39. 59er
    40.Wolfgang
    41. Tequila
    42. Wupperdriver ( Wuppi ), sicher dat...
    43. Henry Und Michael (Zelten) freuen uns schon auf den Treibstoff vom Birnegeist.
    44. Entevauler
    45. Frau.Mo
    46. badner
    47. scheffi mit der meute aus hb und umzu
    48. ntvtom
    49.Lee
    50. Itterflitzer
    51. nightduck
    52. Kettenpeter


    Ha, das habt Ihr Euch wohl so gedacht, schon wieder ein JT ohne die Nachtente... Pustekuchen, diesmal bin ich dabei :D
    Und weil's so schön ist, bringe ich noch den Mann mit der Kette und dem Automotor im Mopped mit :)


    Freue mich auf Euch!


    Gruß
    nightduck

    Jawollja! War mal wieder schön heute! Ich schaffe es leider in der letzten Zeit recht selten, im Forum aufzutauchen, aber heute hat es gepasst, und das ist auch gut so :D . Danke an alle!


    Für seine Leistung verdient der Kettenpeter das Tourguide-Kettenhemd in Gold!



    Hier noch ein paar Handyfotos vom schönsten Rastplatz des Tages:


    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/3674/20042008bo3.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/3769/20042008001aq5.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2706/20042008002ah4.th.jpg] 


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2350/20042008003op1.th.jpg] 



    Selten gewordene, aber nicht minder herzliche Grüße
    nightduck8)

    Hi Gemeinde,


    nach Abstimmung schwant mir schon wieder Schreckliches - am meistgewählten Wochenende habe ich schon einen beruflichen Termin... :(


    Egal, noch dominiert das Prinzip Hoffnung!


    Übrigens: Die DJH in Oberbernhards kenne ich, war vor einigen Jahren schon ein paar Mal dienstlich da. Müsste sich für unseren Zweck gut eignen.


    Merry X-mas everybody
    nightduck 8)

    Zitat

    Original von Holger_Berlin
    ...war außerdem eine leichte Entlastung des Kniewinkels angenehm zu spüren.


    Das mit dem Kniewinkel ließe sich natürlich noch weiter optimieren, aber vielleicht leidet die Sicht etwas darunter...


    [Blockierte Grafik: http://www.prezzybox.com/data/media/8927.jpg]


    :D


    Nee, im Ernst: Ich finde die Schaflösung gar nicht so abwegig, würde das allerdings aus Praktikabilitätsgründen wirklich nur bei Touren machen - das käme für mich im täglichen Kölner Stadtverkehr nicht so gut. Und die Optik: Wäre mir egal, Hauptsache warm!


    Viele Grüße
    nightduck 8)


    Hi Monique,


    da lässt sich bestimmt was machen; wir fahren kurz vor halb zehn von Longerich aus. Alles weitere via PN?


    Viele Grüße von der
    Nachtente 8)

    1. Rheinbiker
    2. Jörg +
    3. Sozia (+kids?)
    4. Pepp (dem sagt Frau.mo zumindest mal telefonisch bescheid)
    5. luna +
    6. Kilian
    7. Kätzchen +
    8. Klausi2007
    9. Frau.mo
    10. akku1a
    11. roso +
    12. Sozia
    13 . Blente +
    14. Sylvia
    15. Axel +
    16. Bärbel
    17. Junak +
    18. Christine
    19. stuka +
    20. Beifahrerin
    21. larahaus +
    22. Sonnenschein; auf geheiss vom Chef!!
    23. Kurvenflitzerin +
    24. ihr Schatz Rolf
    25. ShadowtheCrow
    26. nightduck +
    27. Sozia (die noch nie auf einer eNTe gesessen hat...;-))


    Freue mich drauf!


    Viele Grüße von der
    Nachtente 8)



    P.S.: Wieso ist Rolf unter 11 und 24, also zwei Mal genannt???
    (OK, OK, war ein Scherz... :D)


    Hallo Frostbeulen-Kollegen,


    da ich mich in den "Doppelfingerdingern" nicht wohl fühle, habe ich mir die RS 121 geholt und bin absolut zufrieden. Sind ein bisschen steifer als andere, halten aber gnadenlos warm und trocken.


    Viele Grüße
    nightduck 8)

    Hallo Michael,


    danke für das Update; wir werden weiter an Tina denken und ihr die Daumen drücken, dass von der schlimmen Sache nichts zurückbleibt!


    Auch von mir die herzlichsten Grüße und Genesungswünsche!


    nightduck 8)

    Hallo Alwin,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Benedikt, auch wenn es nicht der 16., sondern erst der 3. ist :] !


    Der Name war eine gute Wahl - von der Sorte haben wir hier zu Hause auch einen rumlaufen, und der ist echt ein Netter ;)!


    Liebe Grüße an Frau und Pänz - und lass Dich mal wieder blicken (nicht nur wegen der nun fälligen Lokalrunde...)!


    Viele Grüße
    nightduck 8)

    Danke, Michael, dass Du uns auf dem Laufenden hältst!


    Ja, bitte unbedingt Grünzeug mit was Buntem dran ... und ich reiche auch gerne noch Knete nach, keine Frage! Martina soll spüren, dass wir an sie denken und ihr das Allerallerbeste wünschen!!!


    Mensch, Leute, wie oft sind wir alle schon dank Schutzengel-Überstunden an solchen Situationen vorbeigeschrammt - oder haben sie selbst erlebt und durchmachen müssen. Davon kann sich niemand freisprechen.


    Bernd: Fang gar nicht erst mit Selbstzweifeln an, die Sache ist eindeutig nicht Deine oder sonst jemandes Schuld!


    Daumen drückender Weise
    nightduck

    Liebe Eifetourer,


    auch meinerseits noch einmal einen herzlichen Dank an unsere Initiatoren, Gastgeber und Tourguides für einen fantastischen NTV-Tag!


    Pardon an alle, denen ich eben nicht mehr persönlich tschüss sagen konnte, aber ich hatte mein Zeitbudget schon erheblich überschritten und musste von Vianden aus im Tiefflug nach Hause (war übrigens um Punkt 20 Uhr in Köln) - auch Peter und Raimund, die ja noch früher die Segel streichen mussten, lassen grüßen und danken!


    Von Martinas Unfall habe ich auf diese Weise gar nichts mehr mitbekommen; ich hoffe, dass ihr nichts Schlimmes passiert ist und bald wieder alles ins Lot kommt!


    Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder
    nightduck 8)