Danke für eure Hilfe ,das ist echt Super.
Also ich habe schon 2 verschiedene CDI (Steuergerät) eingebaut, immer wieder das Selbe.
Die Kupplungsdiode hatte ich auch schon im Verdacht ,aber aufgrund des Tipps eines Motorradmonteurs, wieder verworfen er meinte zu 99,9 Prozent ist dies nicht der Fehler.
Oder war die schonmal bei jemand kaputt ?
Den Kabelbaum habe ich auch schon mit im Blick und wollte schon einen neuen nachbauen, aber es fehlt mir an der Zeit. Und soweit mir bekannt ist , ist dieser auch icht mehr neu zu bekommen.
Es ist übrigens die mit den Stummellenker und den Kabelbaum links und rechts am Rahmen..
Ich habe jetzt noch die Zündspuhle vom hinteren Zylinder mal ausgetauscht ,die geht aber gar nicht und die eingebaute wirft unterschiedliche Funkenstärken mit jedem neuen Start manchmal kaum sichtbar und dann springt der Funke vom Kabel zum Motorgehäuse gleich mal ca 3cm.
Brauch die Zündspuhle Masse wo sie Festgeschraubt ist ? (hab sie nur lose verbautzum Test)
Dann wäre das eine Erklärung warum die andere funktionirende vom der 94 nicht geht, oder der Kabelwurm hat da irgendwo zugeschlagen.
Seit 2 Saison such ich den Fehler, aber er häuft sich immer mehr, vor allem bei der fahrt mit Licht.
Kann es auch an der Lima liegen ,wenn sie nicht genug Saft abgiebt ?
Wieviel km im Schnitt hält so ne Lima ? Die Ente hat ungefär 73 000 gelaufen .
Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar.
Viele Grüße Ulmi