ja, man sollte es nicht mit der Konzentration und der Dauer übertreiben...
Beiträge von Hendrix
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Es gibt von all balls einen Rep-Satz für den vernieteten Hawk-Benzinhahn, vielleich paßt der auch bei der Ente.
Da ist ein Bohrer für die Nieten dabei und Schrauben für den Zusammenbau.
allballsracing.com/60-1219.html
amazon.com/All-Balls-Petcock-Repair-Kit/dp/B07D628G17Gibt es dazu Erfahrungen?
Ich habe neulich bei meiner XBR den (vernieteten) Benzinhahn abgedichtet. Da brauchte ich nur einen neuen O-Ring und zwei Schräubchen
https://www.ebay.de/itm/383860838112
und das Ganze einmal mit Zitronensäure gereinigt...
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ich muss dich enttäuschen, meine Rote ist meine Rote. Vom ersten Tag im Februar 1992 an nur bei mir, Vorbesitzer war Honda in Japan
wow Respekt!!!
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vielleicht solltest du probehalber mal die Verkleidung abbauen. Ich nehme stark an, dass der einfach überhitzt. Oder hast du den Kühlkreislauf auch schon modifiziert?