Also etwas früher kommen die Rasten schon auf den Boden.....
Ist aber noch genug Neigung möglich...
Also etwas früher kommen die Rasten schon auf den Boden.....
Ist aber noch genug Neigung möglich...
Habs Dir grad nochmal geschickt.....
Sag einfach Bescheid
Grüße
Frank
Jürgen, haste denn meine Mails bekommen?
In der Eifel gibt's noch
'Alles fürn Arsch'
Einfach mal googeln...
Ohne es probiert zu haben......
Etikettenlöser könnte ich mir vorstellen. Das Zeug löst fast alles ab.
Grüße
Frank
Die eingetragenen Größen stimmen.....
Bitte schick(t) mir per PN Eure Mailadresse(n), dann bekommt ihr Bilder und meine Preisvorstellung.
Wo kommt ihr her, mir wäre Abholung lieber als Versand.
Grüße
Hallo Jürgen, bin noch unterwegs, melde mich heute Abend....
Ich hätte noch einen richtig guten Satz CRA3 abzugeben.
Bilder gerne per PN.
Wo kommst Du denn her?
Grüße
Frank 😎
Tach zusammen....
Viola & ich werden kommen..
Grüße
Frank 😎
Noch kurz der Hinweis auf die unterschiedlichen Kolbendurchmesser, falls Du die tauschen möchtest.
Schwarz ist anders als grau!
Grüße
Frank 😎
Ich habe letzte Woche bei Erpel und Ente den Schmierstoff getauscht. Entgegen meiner Gewohnheit bekam auch die Ente 10W40 statt 20W50. Ist ein vollsynthetisches geworden (Mannol).
Beide haben kein Kupplungsrutschen.
Es scheint also vom Hersteller abhängig. War bei vollsynthetisch skeptisch, konnte aber bei dem Preis nicht widerstehen und hätte ggf. noch mineralische gehabt.
Und ja, den Ölfilter erst nach dem Ablassen abschrauben.
Grüße
Frank 😎
Hmmm, ist bei Japanern Grün nicht immer Masse?
Dann hättest Du ein Masseproblem.....
Oder ist das bei Suzuki anders?
Kontaktkorrosion?
Alle Stecker mal öffnen, säubern und wieder zusammen stecken. Ein echter Kabelbruch ist eher selten, wenn aber doch meist im Bereich des Lenkkopfes.
Miss nicht Spannung sondern prüfe auf Durchgang. Ist Masse oder '+' weg?
Dann weiter eingrenzen.
Grüße
Frank