Beiträge von reverent

    hallo gemeinde,


    heute brauch ich euren rat, die tat mach ich dann selber. und zwar bleibt das fahrzeug von entenmama dieses jahr durchgehend angemeldet. dadurch ergibt sich wohlmöglich das problem des salzfraßes an ungeschützten teilen.das sieht nicht nur scheiße aus, das könnt ja dann auch technische probleme mit sich bringen. nun zum kern . mit was ( außer walroßfett oder pottwalschweiß* )kann ich ihr moped wohl am wirksamsten den lieben langen winter vor rost oder feuchtigkeitskontaktproblemen schützen . für jeden guten oder auch geheimen tipp bin ich sehr dankbar. auch schlechte erfahrungen können mir eventuell weiterhelfen .


    ich dank euch im vorraus , und nun an die tasten.


    * pottwalschweiß , nicht mit POTTISSCHWEISS zu verwechseln, kost heut nämlich selbst im angebot der liter 45 € bei vitakraft.


    euer REVERENT

    Heidenau fahr ich schon seit Jahren auf meiner Dominator , und sobald beide Reifen gleich abgefahren sind kommen mir die Heidenau auch auf mein Ente drauf.
    und wenn die reifen dann eben scheiße sind , dann fahr ich sie dementsprechend runter und dann wars das halt .


    mit tatkräftigen grüßen an alle Zauderer, Rummäkler, und Nörgler.


    der Reverent



    schluß , aus, amen


    hätte , täte , müßte , sollte ...... mensch junge sei ein Mann und tu was , und nicht hätte ........

    Zitat

    Original von McWo48
    Die Entwicklung geht doch zu anderen Batterieformen, bei denen keine Säure mehr vom Benutzer eingefüllt werden muss z.B. Gel-Batterien.


    die entwicklung ist schon lang da , aber man soll immer die batterie einbauen die vom hersteller vorgeschrieben ist, da der generator oder der regler nicht für eine gel-batterie ausgelegt sein kann und dann überladen kann.


    der REVEREnt (v)

    Hallo Gemeinde !


    Weiß Jemand wie lange wohl angebrochene Batteriesäure haltbar ist ? Habe jetzt noch so nen 1/3 l übrig und in meiner Garage noch nen 1/2 l . Ob ich die wohl noch in 4 - 5 Jahren verwenden kann ?


    Die alte Varta-Batterie ist bei einem deutschen MOTORRADPREMIUMHERSTELLER verbaut der 3 große Buchstaben in seinem Namen hat, dessen Modell jetzt 5 Jahre alt ist , und nun die Batterie kaputt ist. Alle anderen Mopeds bei mir haben wartungsfreie Batterien ab BJ. 91. Ob ich wohl mal im * M *... -Forum nachfrag ?


    grüße an Alle* vom Reverent


    * auch Tübinger Exilschwaben die jetzt in Berlin wohnen

    bei >>>> RAVENOL <<< onlineshop kommt der liter kardanöl nicht mal auf 5 €. kost bei >> POLO << das doppelte. bei 120 ml pro wechsel langt das ja 8 jahre. wie gut das ENTENMAMA auch ne Ente hat.


    gruß vom REVERE nt

    .....äh , wann war des noch mal an welchem wochentag und wieviel uhr im chat treffen ??


    gruß vom REVEREnt

    Zitat

    Original von Pepp



    Am schlimmsten ist es, wenn an sich an der Ampel "vordrängelt" und dann stehen da diese komische Audi Diesels... ..


    drum prüfe wer sich nach vorne drängelt,
    ob nicht ein AUDI von hinten dann quengelt !!!!!!

    frühlingsgrüße vom

    REVERENT*

    der grad ne rotznase vor sich herspazieren trägt

    sieht ja vom weiten nicht schlecht aus . gratuliere zum kauf . meinen segen habt ihr.
    höre mein bruder, ist dein bruder auch schon in unserer gemeinde ? wenn nicht dann aber hopp hopp !!! ( wenn ich das schon hör >>> er kann den brief nicht finden <<< ) ... und noch was zu der dalle im tank . die befindet sich doch nicht so etwa an der vorderen linken oder rechten oberen kante , dann nämlich könnte sie von einem umfaller / sturz stammen . an dieser stelle drückt sich dann immer der rechte oder linke griff in den tank hinein wenn's der lenkanschlag am rahmen nimmer packt. aber euch , meine brüder brach ich ja nix verzählen .


    gruß vom REVERE nt-v


    aber die farbe is ja scho a bisserl unchristlich , oder ??

    Zitat

    Gruss Potti, der nicht bei Tante Louise arbeitet und/oder mit ihr verwandt oder verschwägert ist.


    hy potti , du arbeitest nicht bei tante LOUIS , und bist auch nicht mit ihr verwandt, und kannst dir trotzdem so ein hübsches anwesen leisten. * gesehen in , na wo wohl im städtchen >>POTTEnstein in der frä. schweiz .



    [Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0615/POTTIS_HAUS_JPG.jpg]



    nette grüße vom REVERE nt(v)
    :rolleyes: :D ;)

    Zitat

    >>habe ihn überzeugt<<


    aber ANTON , das kannst du deinem Bruder doch nicht an-ton.:D:D:D



    hast du dir da für die zukunft ein paar günstige ersatzteile verschafft ??:rolleyes::rolleyes: scherzmodus aus .


    gruß vom REVERE nt(v)


    und auch noch 37 KW , das is ja nen höllenteil, gott sei mit ihm .und falls du mal damit fährst, - pass bloß auf ,mit 37 kw is nich zu spaßen. da brauchste erfahrung.... und so !!