Ich habe mir neulich nach viel Ärger mit den lieben Batterien eine Ladestandsanzeige eingebaut. Ich sammele aber noch Erfahrungen und kann noch nicht so viel sagen, aber zumindest konnte ich jetzt immer "sehen", ob der Anlasser wohl drehen wird
Beiträge von treimers
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Damit kann ich das Dank Miraculix auch wieder schließen ...
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Ja, so sehe ich das auch!
Das mit dem weiß-grün hatte mich auch erst verwirrt, aber das ist wohl tatsächlich so gezeichnet worden.
Ich habe hier noch ein Bastelbuch vom Bucheli Verlag, da ist hinten auch ein Schaltplan drin. Der ist nur in schwarz-weiß, scheint den "Fehler" aber auch schon zu haben.
Danke für die schnellen Antworten und die Bestätigung!
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Ja, sorry, ich meinte den 88 bis 90.
Hier der Plan mit Anmerkung, ich musste die Auflösung verringern, weil ich hier nur maximal 1 MB hochladen darf.
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Hallo in die Runde,
Neulich gingen meine Blinker nicht mehr. Ein Blick auf die Seiten hier hat mir sehr weitergeholfen, ich habe die Schaltpläne gefunden. Coole Sache, vielen Dank!
Damit konnte ich die Sicherung S3 als Problem einkreisen, das konnte ich auch gut verifizieren, weil die Hupe und die Lichthupe auch nicht funktionierten.
Jetzt habe ich den Schaltplan noch mal ganz genau studiert, kann es sein, dass der noch einen kleinen Fehler enthält. Laut Schaltplan führt eine Leitung zum Blinkerrelais und zum hinteren Bremslichtschalter.
Sicherungen.png Blinker.pngBremslichtschalter.png
Es gibt eine kontaktlose Kreuzung auf dem Plan
Dort kreuzt das Kabel zwischen Sicherung S3, Blinkerrelais und hinterem Bremslichtschalter die Verbindung vorderer Bremslichtschalter und Hupe (+). Kann es sein, dass diese Verbindung durchkontaktiert gezeichnet werden müsste?
Danke im Voraus in die Runde!