Beiträge von entelustig

    Ich kann leider nicht kommen, wir fahren mit dem Spielmannszug nach Bochum. 😢Aber ich hoffe auf einen schönen langen Herbst, so dass wir beim Oktoberstammtisch noch eine schöne Ausfahrt machen können.


    Liebe Grüße an euch alle! 🤗

    Ltd351w

    Gute Besserung liebe Viola, schade dass wir Dich und Frank heute nicht gesehen haben. Aber beim nächsten Stammtisch im September seid ihr hoffentlich gesund und munter und wieder mit von der Partie.

    Hoffe alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen. War schön euch zu sehen!

    Wir haben heute jedenfalls dafür gesorgt dass der Frauenanteil sich weiter verbessert und sogar den Altersdurchschnitt drastisch gesenkt. Da geht noch was beim Eifelstammtisch 😂


    Liebe Grüße von Dayna, Frank und dem Krümel Tamara 😉

    Ich fahre ja eine NC 750X (RH09) mit DCT und mein Lebensgefährte eine NC 750S mit DCT. Daher kann ich die Aussagen von tompeter nur ausdrücklich bestätigen. Beide fahren sich toll und wären perfekt wenn sie einen Kardan oder einen Zahnriemen hätten.

    Auch wenn wir immer gesagt bekommen das wäre ja „betreutes Fahren“, macht mir nix, kann ich drüber lachen.


    😁

    Also ich bewundere eure Hitzebeständigkeit!

    Bei solchen Temperaturen schmelze ich auf dem Motorrad 🥵🫠, und verkrieche mich entweder im Haus oder fahre höchstens mit der klimatisierten Dose zum Badesee oder Schwimmbad. 350km, heute, bei der Hitze, ich kann es kaum glauben! Wie schafft man das?


    Ehrfurchtsvolle Grüße,

    Dayna 😉😃

    Es war sehr schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben, sollte es beim nächsten Stammtisch wieder solche Temperaturen haben, komme ich mit der Dose, und wir hatten mit den kürzesten Weg. 🥵🫠 Bin einfach nicht Hitzeresistent.

    Auf die Fotos freue ich mich auch schon. 👍🏼


    Das mit der Frauenquote auf dem Jahrestreffen werden wir wohl auch noch hinkriegen, wir arbeiten daran😂. Zumindest die Frauenquote beim Eifelstammtisch haben wir ja schon deutlich verbessert.


    Schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart wünschen Dayna und Frank 🤗👋🏼

    Hallihallo,

    Zeit habe ich, und Lust ebenfalls. Daher komme ich mit Uwe (wie er schon angekündigt hat), der wohnt nämlich quasi einen Steinwurf von mir entfernt, und bringe auch noch meinen Lebensgefährten Frank mit. Wir fahren zwar beide leider keine eNTe aber immerhin eine NC. Ich freue mich so, nochmal einen Entenmotor zu hören :love: :geil:

    Bis Sonntag also

    Glückwunsch zum Kauf der NC! Sie wird dich bestimmt nicht enttäuschen. Im NC-Forum habe ich dich auch schon entdeckt. Ich habe da aber einen anderen Nickname (Inka Darien). An Dir ist ja ein Schriftsteller verloren gegangen, wirklich toll!

    Wünsche euch viele schöne Kilometer mit der NC!

    Dayna