Mein Verbrauch liegt beider NTV bei 3,5 L/100 bei lockerer Landstraßenfahrt im Sommer und 4,5 L/100 beim Arbeitsweg (Berlin) und Winter-Frühling.
Beiträge von CJW
-
-
riedrider Vielen Dank für Deine Hilfe
-
Man kann auch Africa-Twin- oder Transalp-Ventildeckel verbauen. Dann hat man das Problem nicht mehr
Von welchen Modellen/Baujahren genau, passen die Deckel?
-
Ich weiß jetzt warum das Polstern einer Sitzbank so viel kostet. Bild 1 und drei Stunden später Bild 2 NTV Sitzbank (2).jpg
-
Ich habe heute meine eNTe ein paat Crash Pads verpasst. Die Dinger sind von ALI... für ca. 8 €, ein Stück Gewindestange hatte ich noch. Sollten zumindest den Kühler und die Seitendeckel schützen. Lieber nicht ausprobieren.
NTV Crash Pad (1).jpgNTV Crash Pad (2).jpgNTV Crash Pad (3).jpg
-
-
Ich habe meiner NTV eine höhere Scheibe (Puig CS 9) gegönnt, die vorherige, kürzere, produzierte sehr störende Windgeräusche. Testfahrt kommt am WE.IMG_20240307_155621.jpg
-
Coole Lösung, auf jeden Fall eine Überlegung wert!
-
Ich glaube schon, dass es Alu ist.
-
Naja, so groß kann das Interesse nicht sein. Bis jetzt hat er sich nicht bei mir gemeldet...
deshalb: "Der Verkäufer ist abwesend bis 14. Feb. 2024. Bitte rechnen Sie beim Kauf dieses Artikel mit einer späteren Lieferung."
-
Miraculix denke auch, dass es lastunabhängig ist. Die lastabhängigen funktionieren nur mit definierter Last z.B. 2 x 21 W = 42 W pro Seite
-
Was für eine Batterie ist drin? Lithium? Hatte ich ab 6°C und weniger auch, da wollte die Ente nur sehr schwer starten.
Mit einer Yuasa AGM springt sie sofort an. Hatte auch erst auf Choke etc. getippt und gesucht. Die Spannung der Lithium ist bei Kälte extrem zusammen gebrochen. Nach einigem georgel ist sie dann mit Fehlzündungen angesprungen. Das Kardanklackern habe ich auch.
-
Bin heute in strömendem Regen zur Arbeit gefahren: die eNTe war in ihrem Element
-
Ich freue mich, dass die enTe mit der neuen Yuasa Batterie SOFORT anspringt - auch bei Minusgraden
-
Ich freue mich über meine wetterfeste eNTe!
-
Ich klink mich hier mal ein. Kann das Spiel des Chokezugs eingestellt werden? und falls ja - wo genau. Der Chokehebel hat bei meine eNTe einihg mm Spiel und sie startet bei Temperaturen unter 5°C recht unwillig (muss lange kurbeln lassen) Bei höhreren Temperaturen springt sie sofort an.
-
Hauptständer und dann Wagenheber unter den Motor
-
Dieser Regulierungswahn in D/EU geht mir mächtig auf den Sack!
-
Ich fahre die nTe jeden Tag durch Wind und Wetter, außer wenn es glatt ist.
-