Beiträge von mira

    Hallo an Alle!
    Mensch, da hauts mich ja weg....Dankeschön! Bin ja echt ....naja, Danke halt!
    Bitte entschuldigt, das ich mich nicht eher bedankt habe. Aber ich kam hier einfach nicht rein! Toll das es jetzt geklappt hat!
    Nun denn... dann soll mal die 40 kommen!
    Gruß M.

    Hallo Angelovince!
    "...Ich vermute das es sich um einen Fährenpreis für eine Wegstrecke handelt, ohne Kabine oder sonstiges."


    Richtig! Würde aber eine Kabine empfehlen, wenn du deine Ruhe haben willst. Es gibt verschiedene Fähren die in jeden Reisebüro buchbar sind. Bestimmt auch online!
    Tip: stell dich nicht hinten an! Besser ist,sich nah mit dem Motorrad an den Eingang der Fähre zustellen. Du wirst schnell durchgewunken und eingewiesen.
    Mein Neid ist mit dir!
    Gruß M.

    Danke für die Genesungswünsche!
    Maschinchen gehts soweit gut...nur Tank, Auspuff und so haben Krazzer.
    Grund: zustark gebremst, Vorderrad hat plockiert, Marion kopfüber über'n Lenker...meine Schuld.
    Effekt: Linkes Handgelenk hat jetzt neTitanplatte und das rechtes Knie keinen Schleimbeutel mehr.(schlechtes Geschäft...ich weiß!)
    Und nun Schluß damit und viel Spass beim Treffen!
    Gruß M.

    01 Mopeter Campen
    02 Normotoniker Zimmer gebucht
    03 TheForeigner (soweit mein 2. Kind nicht 3 Wochen vorher zur Welt will! )
    04 Berglandente
    05 Akku (Zimmer gebucht)
    06 Lacky Beule (wenn ich Urlaub bekomme) nur mit Zelt
    07 entevauler - ZELT!!!!!
    08 Dringelsteiner Campen
    09 nightduck
    10 Roso ( wenn's net junge Hunde regnet )
    11 Linda Campen
    12 AnnaScott
    13 Potti Campen 11.-13.08.
    14 Entenpeter Campen
    15 Zweckform (falls sich bis kurz vor dem WE nichts im Heuhotel getan hat)
    16 Henry ( Zelten )
    17 HaWi (mit Vorbehalt) und immer mim Zelt
    18 Joe.Dalton(unter Vorbehalt) und mit Zelt
    19 SasiFlo (unter Urlaubsvorbehalt, Regen? Mir doch egal smile ) Zelten
    20 stez (unter Vorbehalt - Zelt)
    21 kuwe85 (Zelt und sonnenschein)
    22 Straydog (unter Vorbehalt) mit Zelt
    23 Ststaudt (Doppelzimmer gebucht)
    24 Holger_Berlin (Zelt, auch im Regen)
    25 Dragol (wenn alles klappt, Zelt, Ohne Regen! - Was soll ich denn damit?)
    26 ninja (wenn ich bis dahin meine kofferträger hab und die sonne scheint, mit zelt)
    27
    28
    29
    30



    Hallo Leute!
    Leider muss ich meine Teilnahme wieder absagen!
    Habe wieder einmal meine Maschine hingeschmissen(grad aufgebaut). Auch bin ich diesmal nicht nur mit blauen Flecken davon gekommen(heut aus dem Krankenhaus gekommen). Diese Saison ist für mich gelaufen.
    Passt auf euch auf!
    Gruß M.


    PS ....eine- jetzt nicht lachen- Robbie Williams-Karte. :)


    Ich hab auch eine...den kann man wenigstens auch mit kaputten Handgelenk ansabbern.

    Hallo Angelo!
    Von Venedig nach Igomenitsa kostet das Motorrad 36,- euro.
    Von Patras nach Venedig: Motorrad 31,- euro
    1Person 53,- euro.
    Wenn du geschickt mit deinem Motorrad bist und du keine Angst hast, das eine super ausgebaute Strasse plötzlich zu einer Schotterpiste wird, dann leg los und genieße. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird dir Spass machen, versprochen!
    Gruß M.

    Zitat:




    01 Mopeter Campen
    02 Normotoniker Zimmer gebucht
    03 TheForeigner (soweit mein 2. Kind nicht 3 Wochen vorher zur Welt will! )
    04 Berglandente
    05 Akku (Zimmer gebucht)
    06 Lacky Beule (wenn ich Urlaub bekomme)
    07 entevauler ( Zelt? Zimmer??? )
    08 Dringelsteiner Campen
    09 nightduck
    10 Roso ( wenn's net junge Hunde regnet )
    11 Linda Campen
    12 AnnaScott
    13 Potti Campen 11.-13.08.
    14 Entenpeter Campen
    15 Zweckform (falls sich bis kurz vor dem WE nichts im Heuhotel getan hat)
    16 Mira (nur mit Zelt und Sonnenschein)
    17
    18
    19
    20

    Mira hat wieder mal ne dumme Frage!
    Hallo Leute!
    Die Reperatur an meinem "Baby" neigt sich dem Ende zu und da ist mir jetzt was ganz gemeines und fieses aufgefallen. Mein Lenker berührt, wenn ich rechts einschlage, den Tank! Grund: der (...was weiß ich wie das heißt...) Tankberührungverhinderungsnibbel ... na das kleine Eckchen, was das anstoßen des Lenkers an dem Tank verhindert,ist bei mir zum Teil abgebrochen.
    Lange Rede kurzer Sinn: kann/darf ich das einfach so anschweißen oder brauch ich das ganze Gedöns neu?


    Gruß und Danke M.

    Gedicht zu "Die Ode an Axel"


    Der eiskalte Februar in diesem Jahr
    brachte Berglandente zum dichten...wie wunderbar.


    Ein Hoch auf Axel und sein Begehren
    fürs NTV Forum sollte es werden.


    Er schrieb es frei und von der Leber weg
    verfehlte das Datum...ach du Schreck.

    Doch was wir da lesen ist kein sinnloser Brei
    das es der falsche Tag war, ist einerlei.

    Die Mühe und das überhaupt dran denken,
    dem sollten wir Beachtung schenken.

    Drum freuen wir uns an seiner schönen Poesie
    und sagen dann noch mal Danke Axel, im Juni!



    Gruß M.

    N'Abend an Alle,
    danke für eure guten Ratschläge und Tipp's!
    Habe mich mit den Anbieter auf 20% Preisnachlass geeinigt.
    Dies ist zwar immer noch nicht der reale Wert des Tankes, aber mit meinem geringen Zockertalent war halt nicht mehr drinn.
    Bei der ganzen Sache gab es einen höflicher Umgangston und eine Entschuldigung vom Verkäufer. Nur schade das es erst soweit gekommen ist!
    Gruß M.

    Nun gut, ich habe ihm jetzt mal mitgeteilt, das ich etwas ungehalten und überascht bin. Bei der Formulierung habe ich mich etwas schwer getan...sowas liegt mir nicht.
    Ich bin gespannt, ob und wie er reagiert.
    Ich find's im Grunde einfach nur schade.
    Gruß M.

    Hallo Leute!
    Heute habe ich meinen Tank (den ich bei E-bay ersteigert hatte ...100 Euro) erhalten!
    Tja, und nun habe ich ein klitze-kleines Problem!
    Laut Beschreibung :Der Tank ist sehr schön,hat keine Beulen oder Rost,weder innen noch aussen.Zum Lieferumfang gehören Benzinhahn,Tankverschluss und 1 Schlüssel.
    wäre das ja auch fast ein Schnäpchen!
    Nun, die Tatsachen sehen aber anders aus!
    Kratzer an beiden Seiten, eine Delle oberhalb der Sitzbank und eine kleine Roststelle an der Innenseite in Halterungsnähe!
    Was nun sprach das Huhn!
    Ist es mein Risiko gewesen oder vortäuschen falscher Tatsachen?
    Wer hat Erfahrung in diesem Bereich und wie soll ich mich verhalten?
    Gruß M.

    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mira: Heute, 21:06.


    Muss das sein, das hier jeder sieht das ich ne Niete in solchen Sachen bin? ;)
    Bitte keine Antwort auf diese Frage geben....ich weiß! :evil:
    Gruß M.

    Servus!
    Ob Leder oder Gummi, ich machs nie ohne.....Nierengurt!
    Und je nach Wetterlage und Tour wird der Dicke oder Dünne oder der mit Prodektoren angelegt.
    Helm, Nierengurt, Handschuhe....Grundausstattung die einfach sein muss! Gewohnheit eben. Ob Sinn oder Unsinn!
    Ich habe seid Jahren, tagtäglich mit Dialyse-(Blutwäsche)patienten zutun und weiß ganz genau, was das bedeutet mit nichtfunktionierender (oder nur teilweise) Niere zu leben. Ob Motorradfahrer die ohne Nierengurt fahren potentielle Dialysepatienten werden, weiß ich nicht....bin kein Arzt. Aber hey, für mich will ich diesen Grund ausschließen können!
    Gruß M.