Beiträge von Gfox

    [quote]Original von Richi
    In Österreich ist die Helmpflicht abgeschafft und durch Pudelmützenzwang ersetzt worden.
    Einheimische Forscher haben entdeckt, dass, wenn man den Helm eine Felswand herunterwirft, der Helm kaputt geht, die Pudelmütze aber nicht. ;)
    (Quod erat demonstrandum)


    Ich fahre morgen nach Austria, aber mit dem Auto - vorsichtshalber.



    Hallo,


    ist auch besser so, ihr seit uns mit euren Motorräder ohnehin in jeder Kurve im Weg- bergauf wie bergab :D



    Ein mützentragender


    Gfox

    Hi,



    ich komme eben von einer sonnigen Winterfahrt bei 5 Grad mit der KTM Duke.


    Klar war ich sehr verhalten obwohl ich
    Supersportreifen drauf habe aber nass, Schotter und Salz....



    Lg
    Gfox

    Hi VTN,




    bist du einsam oder hast du zuwenig Ansprache um die Weihnachtszeit?
    Schreibst schon sehr sonderbar für einen Bürokaufmann, ich bin echt froh weit weg von Dir zu wohnen!




    Gfox

    Hi Otto,



    wo liegt das Problem?


    150.000km mit einer alten ente, da passiert eben einiges, nicht jeder hat den mut jede sache hier zu schreiben.


    nur weiter so Pepp ;)



    Lg
    Gfox

    Hi Felix,




    Zitat:
    Ich denke da imemr wieder an die schönen Videos im netz, wo normale Chopper dank Drehmoment selbst Superbikes stehenlassen...



    =einfach Unsinn!


    Sorry, fahre einfach einige Motorräder (1,2,3,4 Zylinder) und dann vergleiche noch einmal ;)


    Lg
    Gfox

    Hi Felix,


    welches moderne 100Ps und 60Nm Motorrad bist du gefahren?



    Ich finde für einen Vergleich sollte man auch verglichen haben.....


    wenn ja, welches geht besser das mit 60ps oder das mit 100ps?



    Aus meiner Sicht wird das Thema Drehmoment überbewertet, ich denke noch an die Probefahrt mit der Yamaha Bulldog, keine Spur Drehmoment!



    Lg
    Gfox

    Hi _Pepp,



    Kopf hoch, wird schon wieder.


    Nutze vielleicht die Zeit um Dir seriös Gedanken um Deine berufliche Zukunft zu machen, überdenke wo Deine Stärken sind und setze diese bei der Arbeitssuche gezielt ein. Möglicherweise ist EDV für DICH nicht die Zukunft, auch wenn es schmerzt- überlege Dir:
    Fremdsicht und Eigensicht.
    Wie sieht Dich dein Gegenüber, wo kannst du dich wie verändern/anpassen?


    Also viel Erfolg!


    Gfox