Beiträge von Varatweety

    Hi!


    Danke für die Antwort, aber ich finde da einfach nichts..... Weder unter NTV, noch unter NTV 650, noch unter "NTV 650 Motorrad Forum"....


    Ich komme auf "Versy" und "BMW"-seiten, aber nichts mit NTV.....


    Schade...


    Viele Grüße,
    Julia (Android-Handy...)

    Hallo!


    meine pulbverbeschichteten Felgen halten seit 5 Jahren und 40.000 km. Allerdings habe ich diese nach dem Pulverbeschichtenam rand noch wieder polieren lassen, damit auch beim Reifenwechsel nichts passiert. Da habe ich schon nicht so tolle Sachen drüebr gehört.


    Aber ich bin absolut zufrieden.

    Hi!


    Also unter Mitgliederbikes - NRW - Varatweety findet man 4 Bilder meiner NTV - quasi im jetzigen Ausbauzustand.




    Da müsste man den Schriftzug ganz gut erkennen in Schwarz - silber - gelb.

    Guten Morgen!


    Wenn es nicht nur um ie Farbe des Tanks geht:
    Kannst mal nach meiner NTV gucken, ich habe mir 3-Schicht AUfkleber machen lassen von einem Autobeschrifter. Das ist angeblich waschstraßenfest, was ich natürlich noch nicht ausprobiert habe.


    Aber 40.000 km durch die Alpen von Südfrankreich bis Slowenien mit Tankrucksack und Autozug und dem ganzen Quatsch haben die Aufkleber super verkraftet.


    Ich bin nach wie vor mit der echt einfachen Lösung (auch passend zu den Felgen) super zufrieden!


    Ich glaube, ich habe auch irgendwo noch die Original-Papierschablonen, die er gemacht hat. Mit denen kann man die Aufkleber im Prinzip recht einfach nachmachen lassen. (Preis irgendwas zw. 50 und 80 Euro - glaube ich für beide Seiten = 6 Aufkleber!)


    Viele Grüße,
    Julia

    Hallo zusammen!


    *Axel*: Das mit der Folie ist ein super Tipp, das werde ich dann auch so machen. Gerade auf den längeren Touren wird es sicher mal die ein oder andere Tour / Nacht im strömenden Regen geben! ;)


    * VinoS*: 40 mm ist für mich dann doch etwas viel, aber ich denke, 20 mm werde ich auch machen. Wegen Lenkererhöhung muss ich mal mit dem Schrauber meines Vertrauens reden, ich glaube nämlich, dass die Bremsleitungen zu kurz sind. Habe ja schon den breiteren Superbike-Lenker drauf. Mal fragen.......


    Aber das sind ja so viele Super Tips, 1000 Dank euch!


    Viele GRüße,
    Julia

    Zitat

    Original von Flower King


    ...ach hatt Er auch ?!!!
    na da wird es aber mal Zeit mit dem Präsentieren des Sitzmöbels.


    Sitzende Grüße
    Volker


    Oh ja, das wäre ganz prima! Denn ich hatte erst überlegt, mir einen Schriftzug an die Seite zu machen. Irgendwo existiert ein Bild, von ein schwarzer Schriftzug auf einer schwarzen Bank an der Seite ist. Das gefiel mir schon mal ganz gut.


    Aber der rote Schriftzug erinnert mich irgendwie an die BD-Sitzbank meiner als Sozia gefahrenen Varadero.


    Ist bei Dir die Sitzbank denn auch wasserdicht? Bist DU mit dem Schriftzug zufrieden?
    Wärst Du sehr böse, wenn die Schriftzug-Sitzbank kein Unikat mehr wäre?! *unschuldignachobenblinzelundallewaffeneinerfraueinsetz* ;)


    Viele Grüße,
    Julia

    Hallo an alle "Niklas" Sitzbankbesitzer!


    Ich habe Im August dann nun endlich auch endlich meinen Termin bei Niklas. Daher habe ich nun 2 Fragen:


    1) Niklas schreibt in seiner "Pflegeanweisung", dass die Sitzbank (also die Nähte) irgendwann undichtr werden können. Hat dies einer von euch schon mal erlebt? Oder ist dies eine Standardformulierung, um etwaiger möglicher Beschwerden vorzubeugen?


    2) Niklas hatte mir schon ein paar NTV-Sitzbankbilder geschickt und mehrfach "Axels Sofa" erwähnt. Lieber Axel, leider habe ich kein Bild Deiner Sitzbank gefunden? Wo kann ich mir die Sitzbank mal ansehen? UNd an alle anderen: Ein Bild war dabei von einer Sitzbank, bei der im "Buckel", der den Vordersitz vom hinteren Sitzbankteil trennt, in rot den Schriftzug "NTV 650" hat einnähen lassen. War das jemand aus dem Forum hier? Wenn ja, wer?


    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Julia

    Mein Honda-Händler war SEHR einsichtig und schickt die Reifen nächste Woche ein. Mal sehen, was dabei herauskommt. Er fand den Riss nciht typisch nach Scherbe aussehend....

    Mein Favorit in Slowenien sind der Virsc-pass und der Paulitschsattel, wobei nur der erste so günstig liegt, dass man ihn auch auf der Durchreise nutzen kann.


    Ich war gerade 10 Tage unterwegs, davon 5 Tage in Slowenien und muss das Land bei Gelegenheit noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Zu schön und zu wenig Zeit, wirklich alle schönen kleinen Bergstrassen auszuprobieren.


    Katschberg sind wir auf dem Rückweg gefahren, das Gefälle hinten wieder runter über die lange Gerade aber schon beeindruckend. Da fällt wieder auf, dass 17 % mit ständigen Kehren nicht so steil wirken wie 12% (oder waren es 14%), dafür aber mit einer endlosen Geraden. (man muss dazu sagen, dass wir 2 Tage vorher leider einen (glimpflichen)Sturz in der Gruppe hatten, auch beim Bergabfahren, das verstärkte vielleicht diesen Eindruck).


    Wer mal Tips für Slowenien braucht, gerne melden!!!


    Also die 10000 bis 12000 kann ich absolut bestätigen. Meine kommen jetzt nach 11.000 wieder runter, allerdings beide!


    Vorne habe ich einfach nach 12000 km Berge, Pässe auf und ab solche Sägezahnbildung, daß die Ente bei langsamen Geschwindigkeiten in der Stadt oder im Stau vollbepackt fährt wie ein besoffenes Walross.


    Ich tausche daher zeitgleich immer beide aus, dann muss ich nicht mehr daran denken, wie lange wohl noch der vordere oder hintere Reifen hält. Heute kommen auch neue Reifen drauf, wie schon in einem anderen Thema geschrieben, habe auch ich im Hinterrad einen Riss, wo auch immer der herkommt.


    Viele GRüße,
    Varatweety

    Uraltes Thema, für mich aber gerade SEHR interessant, da ich exakt einen gleichaussehenden Riss im Hinterrad habe.


    Gleiche Länge, gleiches Aussehen, gleiche Stelle (Also in der Rille des Profils).


    Bei mir haben auch alle an "Scherbe" oder so gedacht, aber angesichts dieses Risses würde ich schon fast behaupten, Dexter und ich haben die gleiche Scherbe erwischt!


    Ich versuche eine Reklamation über den Händler auf jeden Fall mal nach den Einträgen hier! Reifen ist kein Jahr alt!