Beiträge von DasPferd

    ?( hallo NTVler,
    habe gerade diesen Beitrag nebst dem Foto von Rafera angeschaut.....mit stellt sich nun immer noch die Frage, wo der Schlauch hinverlegt wird.
    Also de Be-oder Entlüftungsschlauch zwischen den beiden Vergasern.....hängte der einfach nach unten oder wo muss das teil hin...

    Hi,
    das Foto ist keine NTV - habe ich auch schon bei einer Höherlegung (von MIZU) gesehen! Wenn du genau hinschaust erkennst du eine Kette!!!
    Meiner Meinung ist dies nur mit anderen Federn bzw. anderes Federbein (Wilbers) möglich. Ich habe vor 3 Jahren das Glück gehabt in der Bucht eine Technoflex(wilbers) für 149€ zu ergattern. Das Ding war falsch inseriert!
    Wilbers ändert dir die Teile auch um (höher/tiefer/häörter usw.)
    Ich habe auch ne 88er und dachte ich hätte nach dem Umbau ein anderes Moped. Vorne noch Wirthfeder ..... genial!!
    Gruß aus Rheinhessen

    Hi Sylvia! Hi Gemeinde,
    ich finde auch gelb ist die geilste Farbe für eine Ente!
    Dein Heck finde ich genial gemacht - was hast du da
    gebaut? Scheint ja die original Sitzbank zu sein!
    Würd mich brennend interessieren, denn der Winter kommt
    und dann ist meine 88Ente reif!
    Gibt es weitere Bilder vom Umbau des Hecks??
    :D