Beiträge von jan.torf

    War schön, „die von früher“ mal wieder gesehen zu haben. So hat man mal wieder ein aktuelles Gesicht zu den Namen abgespeichert - Ihr habt Euch kaum verändert Schade nur, dass keine Tour zustande kam, obwohl wir mal zu Viert waren... Bin ich eben alone zur Eierschale - aber dran vorbeigefahren, da zu voll Hätte ich ewig auf Kuchen warten müssen...


    Oktober ist der letzte Stammi für mich, da Saisonkennzeichen...


    Vg,
    Kai

    Fast verpasst- wo wollen wir uns treffen? Auf dem Parkplatz von SB Möbel Boss in Ihlpohl? Gehe mal davon aus, dass wir zu zweit unterwegs sind und da Du aus OHZ kommst, fahre ich Dir entgegen.

    So, wieder zurück. Mit Wolfgang O. zur Eierschale. War eine schöne Tour und der Kuchen war echt der Hammer, selbstgemacht in einer ordentlichen Größe..2 Stücke,verputzt, mal sehen, ob ich gleich noch die Bratwurst runterkriege.


    @wolfgang O. : Garmin Zumo 390 LM


    Schöne Pfingsten noch.

    wäre schön -denn wir können die Hausstrecke ja noch gar nicht allein fahren....da brauchen wir noch Support.
    Grüße
    Wolfgang O.


    P.s.: Richtung Eierschale, lecker Erdbeerkuchen

    Das stimmt, Scheffi muss auch kommen Eierschale war ich auch noch nicht...

    Also, es gießt hier Bindfäden und das riesige Tief liegt auch über Rehburg. Ich würde schon patschnass ankommen....ich mach jetzt mimmimmi und klink mich aus. Kein Moppedwetter, muss ich nur die Kette wieder schmieren :D Wünsche Euch aber viel Spaß.

    @Jan torf
    tut mir leid, aber ich muss wegen eines Infekts(Magen -Darm) leider Absagen. Wünsche euch dennoch Viel Spaß.
    Grüße,
    Wolfgang O.

    Oha, so ein Scheiss 8| Schade, dann gerne ein andernmal. Gute Besserung und immer eine Handvoll Klopapier unterm Mors :D So, gehe jetzt Kette spannen...


    Dann jetzt nur noch dabei:
    1. Miraculix
    2. Jan.Torf
    3. RedRider


    Wir treffen uns dann vor Ort, 11:00 Uhr - hoffentlich ist morgen das Wetter besser... :S

    Moin zusammen,
    mein Vorschlag an Jan Torf: Treffen um 9:30 beim Café del sol,dann brauchen wir ein einhalb Stunden, um miraculix bei benelli zu treffen...ich hoffe, das Museum ist auch geöffnet
    !
    Grüße,
    Wolfgang 0.

    Moinsen,
    okay, 09:30 Uhr am Cafe del Sol, Bremen-Kattenturm. In Rehburg geht es ab 10:00 Uhr los - passt doch.


    1. Jan Torf
    2. Wolfgang O.
    3. RedRider in Rehburg
    4. Miraculix in Rehburg


    Bis Sonntag denne.

    1. Jan Torf
    2. Wolfgang O.


    Aber Jan, NC, müssen wir dann auf Dich warten,weil Du Deinen Helm wieder nicht finden kannst,weil er im Tank ist?
    Grüße, Wolfgang P.

    Och, dann komme ich eben mit Fliegermütze und Fliegerbrille, sollte ich den Helm in den Untiefen des Helmfaches nicht finden - null Problemo :thumbsup: Und Danke für die Anmeldung...Jungs, weiter gehts...