Mopped:
|
Bj.1989, blau 1993 mit ca.28.000 km als Unfall gekauft und wieder hergerichtet.
|
Motor:
|
Bei 100.000 km von Moriwaki überholt und "frisch" gemacht (Afrika Twin). Übermaßkolben = 688 ccm, Kanäle bearbeitet, höher verdichtet, andere Nockenwellen
|
Rahmen:
|
orginal aber gekürzt, Alu-Rahmenheck selber gebastelt
|
Tank:
|
Honda VTR 1000F
|
Sitzbank:
|
Ducati 900 Superlight
|
Verkleidung:
|
von Kämna für die Ducati 900SS (die neue)
|
Gabel+Felge:
|
vorne: Honda CBR 600F (PC25)
|
Bremse:
|
Pumpe und Zangen von Honda CBR 600F (PC25), Scheiben von Spiegler mit Carbon Lorrain SBK3-Belägen, Stahlflex vorne
|
Federbein:
|
längeres White Power mit Ausgleichbehälter und Längenverstellung
|
Gabelfedern:
|
White Power
|
Auspuff:
|
M4-Racing-Anlage für die Hawk (normalerweise mit db-Killer, für den TÜV und die Eifel kommt ein BSM-Future-Endtopf dran)
|
Luftfilter:
|
K&N im "offenen" Luftfilterkasten
|
Reifen:
|
Pirelli Diablo,vorne 120/60, hinten 160/60
|
Lenker:
|
ISL Stummellenker Sportmatch
|
Zündspulen:
|
Silent Hektik
|
km-Stand:
|
jetziger km-Stand: ca.180.000
|