so im wirklichen leben geschehen:
call-center-agent: xxx anrufbeantworterservice mein name ist xxx wie
darf ich ihnen weiterhelfen
kunde: wenn mich jemand anruft landen alle anrufe auf dem
anrufbeantworter.
call-center-agent: um welches handy model handelt es sich denn bei
ihnen?
Kunde: es ist grün, hat eine taube drauf und xxx steht auch
noch drauf.
call-center-agent: ich schaue jetzt einmal nach wie ich ihnen
weiterhelfen kann.
der call-center-agent sucht in seine, elektronischen handbuch nach einem fehler in der funktion.
und dann !!!!!!
call-center-agent: haben sie denn ihr handy auch eingeschaltet?
(hatte man ja vorausgesetzt)
kunde: WIE ? MUSS MAN DAS DEN ?
call-center-agent: das ist wie bei einem fernsehgerät das muss man
auch erst einschalten bevor man gucken kann.
dieses gespräch hat genau 18 minuten gedauert
aber manche dummheit muss man auch bezahlen
VlG
Vera (sozia)