Felgen mit Nanobeschichtung

  • Hiho,


    jo Nano ist ne feine Sache, bloß nicht in Lebensmitteln :D :D


    Die Nanopartikel verschleißen die raue Oberfläche und so ist die Oberfläche im kleinen Bereich wesentlich glatter. Schmutz kann nicht so leicht haften und kann mit viel weniger Aufwand wieder abgeputzt werden. Auch perlt Wasser schön ab und verschwimmt nicht so.
    Man kann sogar Sitzbänke nanobeschichten und das klappt (hab ich live gesehen auf nem Oldtimermarkt.)


    Hatte überlegt meine Zündapp komplett Nanobeschichten zu lassen. Aber da es eh ein Schönwetterfahrzeug wird und auch von mir aus im Laufe der Jahre wieder benutzt aussehen kann habe ich mir die 400 € gespart ;)

  • Wer beschichtet denn sowas und wie haltbar ist das?


    So haltbar und dauerhaft teuer wie eine Botulinusinjektion ? :D Da kann Mann/Frau dann auch nicht mehr aufhören damit, weil der Sprung in das Faltenparadies allzu heftig wäre :tongue:

    "Die einzige Sicherheit ist die Veränderung (Buddha)"
    Honda NTV 650, RC33, BJ. 1993, G-130

    Avatargrafik mit freundlicher Genehmigung von Duckshop

    Einmal editiert, zuletzt von QuietscheeNTe ()

  • Hi Wen das gute Aussehen auch noch einen Nutzen hat ,hat sich doch der Einsatz gelohnt.Schwarz ist zwar nich meine Farbe ,aber zusammen mit den Felgen sieht dat gut aus.Gut gemacht .

    Axel

  • Zitat

    Original von QuietscheeNTe
    Wer beschichtet denn sowas und wie haltbar ist das?


    Spezialfirmen und Haltbarkeit ist abhängig von Nutzung. Kenne hier ne Firma die gibt dir 5 Jahre Garantie!