untere Gabelbein Schraube???

  • Hallo,


    hab grad ne eNTe zerlegt, dabei ist mir aufgefallen, das bei den beiden Gabelbeinen die untere Schraube (INNENSECHSKANTSCHRAUBE 8mm die Schraube am unteren Ende des Gabelrohrs die beiden Rohre wieder fest miteinander verbindet) am rechten tiefer als am linken Bein.
    Kann das jemand bestätigen, dass das so gehört, oder stimmt bei mir was nicht?
    Bin mir total unsicher.


    Danke und bis denn


    Marko

  • Die sitzt nicht tiefer, das kommt dir nur so vor da ein Gabelbein (Tauchrohr) eine 20er Bohrung hat, das andere eine 25er....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Zitat

    Original von Michael RC31
    Die sitzt nicht tiefer, das kommt dir nur so vor da ein Gabelbein (Tauchrohr) eine 20er Bohrung hat, das andere eine 25er....




    Schei... bin ich doof


    hast recht, hatte die Achse raus, Rad weg und alles sauber gemacht.
    Dabei bin ich mit nem Lappen rein und altes Fett raus zu machen, dann hatte ich den Unterschied bemerkt, klar hast recht, man muss sich nur die Achse ansehen, dann ist es ja auch logisch, eine Seite dicker als die andere.


    Man(n) bin ich blöd. :( :( :(


    Danke und bis denn


    Marko

  • Zitat

    Original von busman


    Man(n) bin ich blöd. :( :( :(


    Marko


    Das ist nich blöd, aber das Auge des Menschen lässt sich halt schnell mal täuschen ;)

    "The speed was OK, but the corner was too tight!"

  • Zitat

    Original von Lizard


    Das ist nich blöd, aber das Auge des Menschen lässt sich halt schnell mal täuschen ;)


    Hallo,


    das waren ja nicht nur meinen Augen, sondern auch noch meine Wustfinger.
    Doppel Schämmmm