Revision NTV 1.0

  • Hallo,


    meine Ente bekommt ja eine komplett Revision und da sich die Grundarbeiten langsam dem Ende neigen habe ich gedacht ich versorge Euch mal mit einigen Bildern.


    Revision 1.0


    Maschine wurde komplett zerlegt, Rahmen und Metallteile abgeschliffen, Rost bestmöglich entfernt. Rostversiegelung drauf, Rostgrundierung drüber und obendrauf normale Grundierung. Dann farbiger Lack und 2Schicht Klarlack drüber.


    Viele Teile wurden nur gereinigt, andere wie Seitenständer, der neue gebrauchte Hauptständer, Hupen, Schwinge, Kardan, Felgen usw. wurden neu lackiert. Verkleidungsteile und Tank sind noch unbearbeitet, da bin ich mir bzgl. der Farbe unschlüssig.


    Heute morgen habe ich die Reifen aufziehen lassen, Felgen sind unbeschädigt geblieben. Heute abend werde ich Limadeckeldichtung und Ventildeckeldichtungen erneuern. Ja und dann gehts los mit dem Zusammenbau. Bis auf die Aluteile habe ich eigentlch alles fertig, die Alus gehen noch über den Polierbock.


    Ich halte Euch mal beim Zusammenbau mit Bildern auf dem laufenden.


    Gruß


    Thorsten

  • Schade , konnte keine Bilder sehen . ?(?(?(
    Binde sie doch einfach beim nächsten ´mal mit ein .


    Gruß .
    Rolf 8)



    Ein Autorisierungsfehler ist aufgetreten.


    Sie müssen sich erst im CANON iMAGE GATEWAY anmelden, um auf diese Seite zu gelangen. Bitte versuchen Sie es erneut, nachdem Sie sich angemeldet haben. Bitte achten Sie beim Zugriff auf die Seite darauf, dass die Option zur Annahme von Cookies aktiviert ist.


    Hinweis: Sollte das Problem bestehen bleiben, klicken Sie bitte hier.

  • So, ist jetzt halb zusammengebaut. Die Tische sind deutlich leerer. :D


    Weiterhin gestern die Fußrastenhalteplatten sowie die Gabelrohre auf dem Polierbock gequält. Jetzt sehen sie wieder toll aus.


    Bilderupdates gibt es im gleichen Link, siehe erster Beitrag.


    Gruß


    Thorsten