Eifelstammtisch am 6. Juni

  • Wünsche euch viel spass und ihr bekommt 30 grad auf dem pelz. oh dann gut schwitz. Lg gina

  • Zitat

    Original von Postente
    @ Gina,
    es ist noch keiner am Mief erstickt, aber viele sind schon in der Kälte erfroren . :D

    ja da hast recht.aber zu viel sonne auf der mütze tut auch net gut.auf alle fälle ist es traum wetter zum fahren lg gina

  • Ich glaub dann werde ich mal den Sonnenschirm am Möpi festtackern...löl...

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    Ich glaub dann werde ich mal den Sonnenschirm am Möpi festtackern...löl...

    hi martina vergesse auch nicht die wasser reserven grins:-) euch viel spass morgen

  • Wir sind nach dem Stammi spontan noch nach Gerollstein gefahren.Als wir dann in Geröllstein Rast gemacht haben sahen wir es schon....Eine schwarze Wand..na das kann ja heiter werden dachten wir.Eigentlich wollten wir ja noch weiter fahren,aber da das Wetter ganz plötzlich umgeschlagen hatte sind wir auf dem schnellsten Weg nach Hause gedüst.Ich habe mir noch meine Regenhose übergezogen,es fing nämlich schon an zu tröpfeln,und dann zack und weg...
    Was soll ich sagen...unsere seeehr nassen Sachen hängen zum trocknen auf dem Balkon...auf dem Boden hat sich schon eine beachtliche Wasserlache gebildet. Jetzt fängt schon wieder an zu pieseln...naja,wir sitzen ja im Trockenen;-)
    Gruß,Martina

  • Hallo Martina,
    war nach dem Stammtisch auch noch in Gerolstein.
    Jedoch rechtzeitig, vor dem großen Regen, zu Hause. War halt Heimatnähe!


    Grüße an Alle Stammi-Teilnehmer von Heute.

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    Wir sind nach dem Stammi spontan noch nach Gerollstein gefahren.Als wir dann in Geröllstein Rast gemacht haben sahen wir es schon....Eine schwarze Wand..na das kann ja heiter werden dachten wir.Eigentlich wollten wir ja noch weiter fahren,aber da das Wetter ganz plötzlich umgeschlagen hatte sind wir auf dem schnellsten Weg nach Hause gedüst.Ich habe mir noch meine Regenhose übergezogen,es fing nämlich schon an zu tröpfeln,und dann zack und weg...
    Was soll ich sagen...unsere seeehr nassen Sachen hängen zum trocknen auf dem Balkon...auf dem Boden hat sich schon eine beachtliche Wasserlache gebildet. Jetzt fängt schon wieder an zu pieseln...naja,wir sitzen ja im Trockenen;-)
    Gruß,Martina

    waren auch mit drei enten im schwarzwald unterwegs. Eine zügige runde war es wollten auch mal renn -semmeln sein. Natürlich war rot in der Überzahl freu gibt nix schöneres wie prada enten gell martina lg gina

  • Ich vergaß. Wir kamen noch trocken nach hause An. begann erst am abend mit sehen gab net viel