• Heute möchte ich mich nochmal bei allen Freunden die mitgefahren sind für diesen wieder einmal tollen Tag bedanken. Vor allem aber bei unserem Kettenpeter für seine tolle Tour durch die Eifel und natürlich nicht zu vergessen seine tolle Familie, bei der wir nach einem ausgiebigen Frühstück gestartet sind.
    Und hier das Bild der "schrägen Vögel" :D



    bis neulich
    Blente

    Dateien

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • HAHAHA, lauter schräge Ententreiber !


    Wenn ich die Jungs sehe,... war bestimmt lustig, toll und hat Spass gemacht !!


    Grüsse, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR


  • Das ist mein Komplettumbau, noch ist die Leistungssteigerung nicht abgeschlossen, wenn alles eingetragen ist, stelle ich den Umbau mal vor. ;)




    Ansonsten kann ich mich Blente nur anschließen, besten Dank an Kettenpeter und Familie, das war ein gelungener Einstieg einen sehr schönen Eifeltourentag!


    Gruß,


    Achim

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • Tja, wäre SEHR gerne dabei gewesen.......abba man kann nich alles haben.


    Gruß von der Ostsee (und mal nich vom Niederrein)
    Peter

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Moin,


    ich kann das bestätigen, das sind schon wirklich "schräge Vögel". :D
    Vor allem dieser Typ da ganz links schein ja ein ganz besonders schräger Vogel zu sein. :D=) :D


    ntv-surver
    Nächstes Mal klapp das dann wieder.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Vor allem dieser Typ da ganz links schein ja ein ganz besonders schräger Vogel zu sein.


    Stimmt .. Und ne Halskette aus Knoblauch , hat der auch :D :D :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Zitat

    Original von roso


    Stimmt .. Und ne Halskette aus Knoblauch , hat der auch :D :D :D


    Aber der schräge Vogel da in der Bildmitte (3. von links) ist auch nicht ganz ohne. Seitdem der in Transsylvanien war, hat der immer ein Kreuz und Holzpflöcke dabei. :D :D ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co