Nordlichter Treffen

  • also ich denke die tour ist gerettet :)


    habe bei mir auch eine karte gefunden, dann haben wir schon mal einen groben anhaltspunkt und dann fahren wir einfach nach gefühl :D


    hatten wir schon ein genaueres datum??? samstag oder sonntag?? ?(


    sollten wir mal gucken an welchen tag mehr können


    so, muss nun ins bett.


    guts nächtle

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • Mir (uns) ist es auch völlig egal wohin die Tour geht und ob sie der "Bikernorm"
    entspricht, hauptsache ist doch unterwegs sein, oder ?


    Leider entscheidet es sich sehr kurzfristig ob ich (wir) dabei sein können.


    Ich werde mal Schuby "nötigen" sich hier im Forum (auch ohne NTV) anzumelden
    um seine Routenplanungsqualitäten nochmal unter Beweis stellen zu können :]:]


    LG Matt

    Hay una promessa en el sonido !!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandtmann ()

  • Hallo und moin,


    hatte ungefähr an so eine Route gedacht:


    Treffen auf ca halber Strecke in Bispingen bei Mc-Doof )oder weiß einer einen besseren Punkt?) und dann einmal die Heide in Richtung Naturschutzpark (Schneverdingen usw. ) hoch, zum anderen in Richtung Südheide rüber.




    Die Strecke nach Eschede ist sehr schön.


    Das sind ca 240 km.
    Leider ist die Strecke, wenn ich sie unter "mein Google-maps" wieder aufrufe nicht vollständig. Da wurde nur ca ein Viertel gespeichert.


    Aber ihr könnts ja auch so sehen...


    Ansonsten wäre Samstag besser für mich, Sonntag ginge jedoch auch.


    Markus


    Ach so...
    Pausen und Einkehr hab ich mir noch keinen Kopf gemacht, es gibt in der Südheide aber die Fuhrmannsschänke. Ist etwas bieder, aber gemütlich.


    Ihr könnt ja mal gucken und eure Meinung kundtun:


    http://www.fuhrmanns-schaenke.de

  • Also, laut dieser Karte fahrt Ihr DIREKT an meiner Haustür vorbei!!!!


    Bräuchte den genauen Termin, dann würd ich mir frei nehmen und glatt mitfahren!!!



    Gruß b3kus

  • wie schon geschrieben ist es noch fraglich ob Angie und ich mitkommen können.
    Aber wenn wäre Samstag, den 14.08.10 besser für uns.


    Mein Kumpel Schuby bietet übrigens dieses Wochenende eine Tour östlich
    von Hamburg an - näheres gibt es unter:


    Torenbeschreibungen / Vorschläge: Tour östlich von Hamburg


    LG Matt

    Hay una promessa en el sonido !!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandtmann ()

  • ....dann sollten wir den SAMSTAG 14.8. nehmen..
    paßt mir auch besser, dann habe ich sonntag zum entspannen :D


    die route sieht doch gut aus.....
    treffpunkt...wenn noch mehr von hh losfahren, könnte ich mich da vielleicht anhängen....ansonsten denke ich mc doof ist ein guter treffpunkt...


    so dann haben wir ja das gröbste.....müssen wir hier einen neuen beitrag aufmachen, damit da auch andere drauf kommen????

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • Moin,


    dann bin ich bei der Tour raus, da ich dann schon einen anderen wichtigen Termin habe.
    Mit mir klappt das sonst eben ein anderes Mal. ;)
    Vielleicht klappt das schon bei der Tour östlich von Hamburg


    Ich wünsch Euch dann auf jeden Fall eine schöne Tour! ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Ein neuer Beitrag ( vielleicht geplante Heidetour am ....) wäre sicher nicht verkehrt ,
    bevor die Planung hier untergeht und sich keiner mehr meldet 8o


    Zumindest haben wir mit unserer " 2 Enten-Tour " letztes Wochenende für den
    Norden schon mal einen kleinen Anfang geschafft :]

    Hay una promessa en el sonido !!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandtmann ()

  • habe einen neuen beitrag eröffnet...aber diesmal unter geplante treffen....ein wenig zeit ist ja noch....


    bis bald und gute nacht
    heide

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • Zitat

    Original von AnnaScott
    habe einen neuen beitrag eröffnet...


    Mensch, da ist unser Rotkäppchen nach recht langer Abwesenheit ja kaum noch vor Tatendrang zu halten. :D
    Wenn da dann auch noch schöne Touren dabei raus kommen, kann ich nur sagen: Weiter so! ;)


    Gruß


    Wolfgang (der Schotterwolle)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von joe.dalton ()

  • Hallo Wolfgang,


    ja es ist schön endlich mal zeit zu haben oder sie sich einfach zu nehmen. jetzt wo ich so gute reifen habe, MUß ich auch unbedingt fahren...hihi....die heide-tour ist ja leider nicht von mir...aber wir sind hier ja ein team.. :D


    vielleicht schaffen wir ja noch eine tour mit dir zusammen....würde mich freuen....ich war echt lange nicht hier... :(


    gute nacht
    heide

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • Mal schauen, ob ich spontan am 14. auch kann. Normalerweise bin ich im Sommer an den Wochenenden an der Ostsee, aber zu Hause ist soviel liegengeblieben, dass ich wohl mal ein Wochenende aussetzen müsste. Die Tour durch die Heide lockt schon sehr. ?(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • :) hallo ihr lieben,


    ich möchte nochmals drauf hinweisen das ich unter HEIDE TOUR in "geplante treffen" einen neuen beitrag eröffnet habe.


    sonst schreiben wir alle aneinander vorbei, das wäre ja schade :D


    ich weiß nicht ob oder wie ich den beitrag hier schließen kann, von daher bitte den neuen benutzen. ;)


    :) lg heide

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.