• Heute nachmittag habe ich wiedermal eine kleine Tour gemacht, wenn ich von mir aus auf die Bundesstrasse will, muß ich links abbiegen, Blinker raus und ab, nach zweiihundertmeter kommt eine Ampelkreuzung die ich geradeaus überfahren muß, mir entgegen kommt ein LKW der links abbiegen will, er wollte vor mir in die Strasse einfahren und mitten auf der Kreuzung macht er eine Vollbremsung und da bemerkte ich Vollidiot das mein Blinker noch auf linksabbiegen geschaltet war.Iich konnte dem LKW Fahrer noch ein Freundliches Handzeichen geben,ich hoffe er hat es auch so verstanden,danach erstmal tief durchgeatmet. Jetzt meine Frage: Kann man nachträglich noch diesen hässlichen Piepton einbauen, ich hab mich schon des öfteren dabei erwischt, das ich den Blinker vergessen hab auszuschalten.
    Schöne Grüße von einem sehr erschrockenen Entenfahrer

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Ist mir Anfangs auch passiert , kann aber auch übelst ausgehen .
    Der Schreck wird dir lange in Erinnerung bleiben .



    Wenn mich nichts täuscht , bekommst du dieses *** Pieprelais bei den *** großen 3 en , oder in einem Rollerfachgeschäft .


    Kostet ca 10,00 € . ( ??? )


    Gruß .


    Rolf

  • Guckst Du hier:


    Blinkerpieper


    Grüße
    Ulrich


    P.S. Passiert mir auch öfter. Zumal die CBX noch den Schalter hat, also in die Mitte stellen und die NTV draufdrücken.

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.

  • Machmal langsam.
    Ich habe die Möglichkeit an einen Pieper dran zu kommen der erst nach 21mal oder so anfängt zu piepen, direkt vom Hersteller und zwar das
    Der Preis ist noch offen, bitte abwarten bis ich wieder da bin.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Hallo dancetech!


    Ich reihe mich ein und warte dann auch mal mit!?


    Allerdings hoffe ich, wenn ich mir Dein Urlaubsziel so anschaue, dass es nicht allzu lange dauert! ;)
    Viel Spaß!


    Gruß aus Niedersachsen


    Stephan