Nordlichtertour am 31.Oktober 2010 von Hamburg nach Schleswig-Holstein

  • Bin glücklich und leicht feucht wieder zuhause angekommen. Trotz Regen auf der Rückfahrt war es mal wieder eine schöne Ausfahrt.


    Herzlichen Dank an Wolfgang, dass er es auch diesmal wieder organisiert hat.


    Für Maik und Eric hätte es heute wohl nicht so viel Spaß gemacht, jetzt noch 2 Stunden im Regen.... :rolleyes:

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Moin,


    die Tour ist nun vorbei. Auch ich bin glücklich und leicht feucht wieder zuhause angekommen.
    Im Nachhinein möchte ich sagen, dass es mir, abgesehen von Wetter der 2.Tourhälfte, gut gefallen hat. Von den Funbikern war BikerTom765 dabei. Ich fand es aber schön, ihn jetzt mal kennengelernt zu haben. Insgesamt waren wir zu viert unterwegs. Mit der Gruppe kann ich mir gut vorstellen wieder auf Tour zu gehen. :) ;)


    @ Maik
    Gute Besserung


    @Maik und Scheffi
    Vieleicht klappe s ja ein anderes Mal mit der Tour.


    Sollte in nächster Zeit noch jemand auf Tour gehen wollen, kann ich mir gut vorstellen, dort mitzufahren oder auch vorzufahren. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • also wenn sich der maik ausgeschissen hat und das wetter einigermassen gut ist, könnte ich mir so eine ausfahrt recht gut vorstellen. allerdings dann im nächsten jahr, für mich ist die saison jetzt zu ende.

  • Moin,


    da ich am nächsten Wochenende hier gegen den Castor demonstrieren werde, würde sich da das Wochenende 13./14. November anbieten. Wenn Ihr Lust habt und das Wetter mitspielt, kann ich dann gerne noch mal den Vorfahrer machen.


    Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu mitteilen. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wenn wir jetzt noch trockene Wochenenden haben, werden wir wohl eher mit dem Wohnmobil unterwegs sein. Daher werde ich nicht teilnehmen wollen.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Zitat

    Original von entevauler
    ...solang es einigermassen trocken ist. :)


    Moin,


    dann klappt das heute in keinem Fall, da die Vorhersagen nicht prickelnd sind. Spaß machen soll die Tour ja schon. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co