Grafschaft Gelsdorf - Tag der offenen Höfe

  • Hallo Leute,


    auch dieses Jahr bin ich wieder mit meinen Kettensägen beim Tag der offenen Höfe in der Grafschaft Gelsdorf. Die Veranstalltung findet am Samstag und Sonntag den 23+24 Oktober statt.


    Für alle die mal vorbei schauen wollen, hier ein Link zu der Veranstalltung


    Tag der offenen Höfe


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere bei mir "Hallo" sagen würde.


    Grüße aus dem Weidenhof


    Hannes

  • Hallo Hannes
    Wäre ja mal ne Idee nach Gelsdorf zu kommen.Weiß noch nicht was Sonntag ansteht,bis jetzt haben wir nichts vor.Smastag muß ich allerdings bis 22h arbeiten...
    Weißt du denn wo genau du dich aufhälst...ich meine Gelsdorf ist ja jetzt nicht sooo groß,aber einen genauen Standpunkt (Hof/Strasse )
    zu wissen wäre nicht schlecht.
    Gruß,Martina

  • Hallo Martina,


    stimmt, so groß ist Gelsdorf nicht. Und wenn Du immer schön den größten Krach nach gehst kommst Du ganz automatisch zu uns.
    Wir sind beim Eingang zum Schloß, neben an ist das Gemeindehaus, .....; auf alle Fälle ein großer Platz. Wir sind auf dem Stand von der Firma Schüttle, Landmaschinen. Eigentlich kaum zu übersehen und zu überhören.


    Grüße


    Hannes


  • Ok...na dann wollen wir mal auf trockenes Wetter hoffen...

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin


    Ok...na dann wollen wir mal auf trockenes Wetter hoffen...



    das gibt es bestimmt.
    Du weist doch, wenn Franken reisen, dann lacht die Sonne
    Und da ich ein solcher Franke bin, gibt es nur schönes Wetter


    Hannes

  • So,Wetter war ja wirklich zuerst toll Heute. Auf der Rückfahrt sind wir allerdings doch bei Meckenheim etwas nass geworden,aber halb so wild.Nach 5 Minuten war der Regen erst mal vorbei...bis wir Zuhause waren.Aber da war es uns ja egal.Und die Sägearbeiten sind auch trocken geblieben,oder? Wenn wir gewußt hätten das du Geb. hast,Hannes,hätten wir dir was nettes mitgebracht,selber Schuld;-)
    Hier sind noch ein paar Bilder...zuerst der rohe Stamm,dann schon bearbeitet und dann noch die "Unvollendete"...mal sehen wie das Endergebniss aussieht...grins

  • Zitat

    Original von birnengeist
    Hallo Martina,


    lass Dich mal überraschen wie es vollendet aussieht. Ich kann mir schon ungefähr vorstellen wie das dann aussieht...;-)Bilderchen werde ich dann hier reinstellen.
    Das mit meinem Geb.tag /istwar so gewollt. Ist ok...hätte ja im Kalender nachsehen können..


    Gruß
    Hannes


    Also dann säge mal schön...