Heimkinderausfahrten 2011

  • Das Motorradfahren gibt uns so viel ... warum nicht ein klein wenig davon weiter geben?


    Wie schon die letzten Jahre werden auch im kommenden Jahr wieder zwei Heimkinderausfahrten in Sachsen statt finden. Dies sind die ...


    von Sachsenbike organisierte Heimkinderausfahrt mit Kindern aus Tschernobyl ... http://www.heimkinderausfahrt.de/


    und ...


    die 16. Heimkinderfahrt der MF "Beinhart" Pirna e.V. am 02.07.2011 ... http://www.motorradfreunde-pirna.de


    Da es für viele sicherlich nicht so einfach ist kurzfristig mal ein Wochenende frei zu machen, wollte ich jetzt schon mal auf die Events hinweisen.


    Ich habe bis jetzt beide Events ein Mal miterleben dürfen und es war einfach schön nach einem solchen Tag die glücklichen Gesichter der Kinder zu sehen. Überlegt es euch doch auch einmal, vielleicht könnt ihr euch ja das Wochenende frei halten und nehmt an einer der Veranstaltungen teil. Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder mit ein paar Freunden dabei sein und würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen.


    Gruß bogi



    PS: Ich habe mit beiden Veranstaltungen oder Veranstaltern nichts zu tun ;)

    Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt ...

  • solche aktionen sind immer gut


    vor allem für die kids


    wir sind in düsseldorf im einem forum dass das kinderhospiz unterstützt


    ist eine tolle sache und im dezember schmücken wir alle zusammen für die kids den tannenbaum