4.Wichteln: Geschenk wurde geliefert

  • @ dancetech: Ich wars! ;) Aber das war auch schwer zu erraten. Ich hoffe, es gefällt dir :) Auch wenn es mir nicht gelungen ist den Ton wirklich gut zu treffen :( Aber ich wollte gern was individuelles für dich zu Weihnachten machen :)


    Also, ich wünsche schonmal allen einen guten Rutsch! Bei mir ist der Trubel noch nicht vorbei, deswegen das schonmal vorweg ;)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Mein Wichtel ist so gut wie hier. Habe gestern nen gelben Zettel von DHL in der Post gehabt.
    Werd nachher mal zur Post dackeln. =)


    Juppieh.... :D


    @Mietzekatze: Die Rezepte sind aber nicht für das Tier, sondern für das Frauchen... ähem... fürs Personal. ( Hunde haben Frauchen, Katzen haben Personal ).
    Wenn du in der Nähe bist, kannst du dir aber gern eine aussuchen, hier in der Nähe ist ein Tierheim und die haben ganz viele nette Mietzen. :D


    Gruß Maik

  • So...bin mal wieder etwas spät dran mit schreiben. Mein Wichtelgeschenk war aber pünktlich zu Weihnachten vorhanden.


    Herzlichen Dank liebe Gina!


    Das "Schwermetall" hat bereits seinen Platz auf dem Schreibtisch gefunden und hilft mir täglich in der Arbeit das momentane Wetter zu ertragen. Gestern früh warens nette - 22 Grad. Kurz vorm Anlasserblues...... :D


    Liebe Grüße
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Dem kann ich mich nur anschei... ähm... anschliessen. :D


    Ich habe es auch bekommen. Dazu noch eine Tüte Moped-Nudeln und ein Motorrad das aus Sperrholz ausgesägt ist. =)


    Dankeschön an Samira!!! ;)


    Gruß Maik

  • [quote]Original von karnickl
    So...bin mal wieder etwas spät dran mit schreiben. Mein Wichtelgeschenk war aber pünktlich zu Weihnachten vorhanden.


    Herzlichen Dank liebe Gina!


    Das "Schwermetall" hat bereits seinen Platz auf dem Schreibtisch gefunden und hilft mir täglich in der Arbeit das momentane Wetter zu ertragen. Gestern früh warens nette - 22 Grad. Kurz vorm Anlasserblues...... :D


    Liebe Grüße
    Peter


    Lieber Peter,
    gerne geschehen. Das freut mich das es ein schönen Platz bei Dir eingenommen hat. Es hilft Dir über die Zeit ohne Möpi hinweg.Frohes neues Jahr Dir.


    LG


    Gina